Montag, 11. Juni 2012

Syoss Professional Performance 1-1 Black

Es wurde so dringend mal wieder Zeit, dass ich mir die Haare nachfärbe.
Nachdem meine Aktion mit dem Henna ja nicht so gut lief musste wieder die Chemiekeule her.
Dieses Mal, nachdem sie meine Lieblingsfarbe aus dem Programm nahmen (ich weiss nimmer wie sie heisst, aber sie war so eine 10 min Färbung, ohne Ammoniak und sie roch nach Lychee) such ich immer noch nach einem Ersatz.
Nichts hat mich bisher wirklich wieder so begeistert wie die Färbung.
Also experimentiere ich rum.

Heute habe ich dann mal Syoss probiert.
Und ich muss sagen, das Ergebniss ist prima.
Es ist schön tief schwarz.
Und, was mir ganz wichtig ist, es stank nicht wie die Hölle, so wie viele andere Farben.
Der Ammoniakgestank macht mich immer wahninnig und das war bei Syoss nicht der Fall.
Das ist neben der Farbe, wirklich ein Pluspunkt der Farbe.
Der Preis ist soweit auch ok.
Einwirkzeit auch.
Ich habs etwas länger als eine halbe Stunde auf dem Kopf gelassen, weil ich mein Strassenköterblond nicht mehr sehen konnte und es wirklich weg bekommen wollte.

Zusammen gefasst:
Es deckt toll.
Es stinkt nicht.
Die Farbe ist klasse.
Der Preis ist ok.

Ich kann Syoss Haarfarbe empfehlen und das Gerede, es macht die Haare kaputt, kann ich nicht bestätigen.
Ach und nachdem ich mehrfach gelesen hab "Syoss ist besser/schlechter als Schwarzkopf".
Meine Lieben, habt Ihr schon mal auf die Verpackungen geguckt?
Besonders auf die, wo diese Pflegespühlung drin ist?
Da steht es drauf...
"Schwarzkopf" ;)
Und der Geruch, wie alle Schwarzkopfsachen.
Von daher, alles die gleiche Suppe am Ende.
Auch wenn mie Syoss am Besten bisher bei meinen Testversuchen gefallen hat, so ein grosser Unterschied ist es dann nicht und da der Preis gleich ist, zu dem was man sonst bezahlt, ist es eben eine Frage des Gefallens und auch wie die Haare drauf reagieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen