Samstag, 16. Juni 2012

Ha geht doch

Ich wollte Euch nur eben sagen:
Der Protest gegen das Fotoverbot für VEG hat mehr als nur was genutzt.
Sie darf wieder knipsen :D
Und vor allem, sie sammelt Spenden für "Mary´s Meals" die hilft, Kindern in der 3. Welt Essen zu bekommen indem sie helfen Küchen zu bauen.
In dem einen Tag sind die Spenden von etwas mehr als 3000 Pfund auf über 40000 gestiegen.
Der reine Wahnsinn.

Ich finds toll, dass der weltweite Protest was gebracht hat und die Politiker einer 9jährigen den Spass am bloggen nicht versauen können!

1 Kommentar:

  1. Danke, das ist lieb. Der Tod meines Opas ist... traurig aber verkraftbar. Es lief in letzter Zeit wieder so gut, da musste etwas schief gehen... ich hatte im inneren schon Tschüß gesagt.
    Ich bin momentan nur generell sehr überfordert.
    Wenn meine Eltern mit mir reden, kriege ich entweder nur Kommentate wegen der Uni oder das ich zu dick bin.
    Mein Freund ist eine sehr große Stütze. Ich kann ihm das gar nicht alles wiedergeben, was er für mich macht.

    AntwortenLöschen