Dienstag, 5. Juni 2012

Lebenszeichen

Ich wollte mich nur eben nur schnell als Lebend melden :D
Zur Zeit ist eine liebe Freundin von mir aus Portugal bei mir und daher bin ich nicht wirklich am Rechner sondern geniesse die Zeit mit ihr.
Leider fliegt sie schon am Mittwoch wieder heim *schnief* und ich werde sie ganz dolle vermissen.

Wenn sie dann wieder weg ist :( werde ich Euch berichten was wir so alles getrieben haben.
Sowas wie einen Roadtrip, 2 Konzerte, einiges an Alkohol und die Erkenntnis "Jäger mit Blue Curacao und Energy Drink is sau lecker, aber leider is das schlafen auch um halb 6 morgens danach genauso ein Erlebnis", viel Lachen und Freude sowie einer weiteren Verewigung meiner Liebe zur Musik.
"How deep is your love? Skindeep!"
Was es damit auf sich hat, werde ich berichten und zeigen.

Ebenfalls, wenn ich es denn schaffe, werde ich Euch ein Rezept von einem sehr leckeren Abendessen posten, was meine Freundin für uns heute abend zauberte und mich immer noch sabbern lässt.
Ich bin eben ein sucker for good food.

Morgen, am letzten Tag, werden wir nochmal den Kochlöffel schwingen bzw die Rührschüssel bemühen und dann einen portugiesischen Zitronenkuchen zu backen und dann abends, nachdem wir den Rest von heute verschlungen haben, zu geniessen.

Damit werde ich mich nun ins Bettchen verkriechen (nachdem ich den Eintrag hier doppelt schreiben musste weil er auf mal weg war O.o ) damit ich morgen ein wenig was von dem Tag haben werde und nicht in den Seilen hänge, wenn die Uhr tickt und meine Freundin bald wieder weg muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen