Samstag, 9. Juni 2012

Hilfe?!?!

So ich melde mich nun auch mal wieder und muss Euch gleich um etwas bitte.

Ich schreibe diesen Sommen, hoffentlich, meine Bachelorarbeit.
Mein Mayor ist Communication und ich habe eine Thesisbetreuerin, die genauso "in love" ist wie ich mit Social Media.
Nicht jeder findet Sociale Netzwerke gut, was ich auch verstehen kann, aber für meinen Mayor gibt es kaum was besseres, als diesen Bereich denn nicht nur dass er boomt, sondern auch noch recht unerforscht ist und vor allem man machen kann was man will, so to speak ;)
Anyway, ich möchte, auch wenn ich kein reiner Beautyblogger bin, diesen Bereich ein wenig mehr beleuchten und erforschen.
Meine Thesisbetreuerin und ich haben, auf Grund der Übersichtlichkeit, aber entschieden, das Blogs wohl eher ungeeignet sind, weil jeder seinen Senf abgibt und es für Forschung in dem Bereich einfach viel zu kompliziert ist, wirkliche Daten aufzufinden, um dann daraus eine Thesis zu schreiben.
Klingt verwirrend, ist es auch :D
Ich habe mich dann mit ihr entschieden, dass ich zum Datensammeln dann auf Twitter und Facebook beschränken werde.
Mein Thema, so grob umschrieben, wird sein "Social Media as a communication tool in marketing" und das will ich dann auf die Beautywelt beziehen.
Dazu soll ich mir dann Marken raussuchen.
2 aus dem Highprice Sector, 2 aus dem Midprice und 2 aus dem "Billig"Sector.

Und da brauch ich nun Eure Hilfe:
Welche würdet Ihr nehmen?
Und warum?


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet denn wie immer, ich kann mich nicht entscheiden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen