Mittwoch, 19. Oktober 2011

Uniklubi... live....

An diesem Wochenende gab es bei The Voice, dem finnischen Gegenstück zu Viva (nur deutlich weniger Klingeltonwerbung und man kann noch Videos sehen woah) ein Mitschnitt des Auftritts meiner liebsten, allerliebsten Vollidiotenband.
An Juhannus (Mittsommer) findet in Jämsä, am Hotel Himos, das Himosfestival fest.
Jämsä liegt genau da *auf Karte zeigt*
Sprich, mittem im Nirgendwo und schön weit weg von da wo ich bin, sprich in Helsinki.
Weil es eben so weit weg ist und mit dem Expressbus nicht so leicht zu erreichen ist (wenn man eben nicht mal locker 4 Stunden mit dem Langstreckenbus durch die Landschaft zuckeln will um sich danach die Hacken ab zu rennen denn das Hotel liegt nicht in Jämsä selbst sondern ausserhalb oh Wunder) waren wir da nicht sondern ich genoss es vor der Glotze wärend mein Kerl meckernder Weise daneben sass und es für mich aufnahm.

Ihr könnt Euch Mal ein Bild von meinen Lieblingsgammelassis <3 auf der Bühne machen und deswegen lade ich sie dann hoch und verlinke sie hierher.
Hoffentlich blockt YT am Ende das Ganze nicht doch wieder.... (und 2 der 4 Teile nimmt YT mal wieder nicht -.- also nur 2 Teile und die Kurzversion der Stunde die im Fernsehen kam)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen