Dienstag, 18. Oktober 2011

Musiktip

Wieder eine Band die ich ein wenig pushen möchte...
Sie sind schon bekannter, aber auch eben nur in der Ecke der "Finnenverrückten."
Am letzten Wochenende (8.10.) war ich zusammen mit Naddu im Gloria und wir haben uns neben irgendwelchen Bands, bei denen wir echt auf die Uhr guckten und hofften der Scheiss sei bald vorbei (schon Mist wenn der Sänger nicht singen kann und nur jammert und man nichts versteht), auch mal wieder Private Line angeguckt.
Auch wenn einfach viel zu wenige Leute da waren, die meisten waren eh oben im K 18 (in Finnland bedeutet K 18 ab 18 und das ist da wo es dann auch Alkohol gibt), die Stimmung war toll und die Band.
Nicht dass es Newcomer wären, bei weitem nicht, denn die Herrschaften gibts schon eine Weile aber leider sind sie nicht so bekannt wie sie sein sollten.
Ich mag die Band.
Ich habe sie schon in Deutschland gehört und dann hier in Finnland live gesehen.
Sehr zu empfehlen.
Besonders weil sie eben auch Sachen in den Texten haben, die eben nicht nur "heile Welt, ich liebe dich" sind sondern halt auch sowas wie "Prozac Nation" haben.
Ich mag die Band.

Hier mal wieder ein paar Videos von Liedern die ich super gerne mag...

Private Line - 1-800-out-of-nowhere



Private Line - Broken Promised Land


Private Line - Prozac Nation


Private Line - Dead Decade


Private Line - Black Swan




1 Kommentar:

  1. Lieeeeeebe <3 (Es ärgert mich so, dass ich sie die Woche nicht anschauen gehen kann :( )

    AntwortenLöschen