Mittwoch, 5. Oktober 2011

Und wieder ein Jahr durch

Und schon wieder veränderte sich die Zahl die mein Alter anzeigt.
Schrecklich.
Und wenn ich noch einmal höre "Alter ist auch nur ne Zahl, man ist so alt wie man sich fühlt" von einen MANN, dann schlage ich glaube ich echt um mich.
Ist ja schön das Kerle wie Wein sind, sprich je älter desto besser, aber ich bin nun mal ne Frau und wir Frauen, das kennen wir doch alle oder, haben mit der grossen bösen 3 am Anfang so unsere Probleme.
Sicher, ich fühl mich nicht wie 30 aber alleine der Gedanke, dass ich auf Ü 30 Partys gehen könnte...
Neeee danke da gruselt es mich dann doch gewaltig!

Und wie oben schon gesagt, ich fühl mich nicht wie 30 oder drüber sondern wie Mitte 20 oder sowas.
Das frustet dann doch ein wenig ;)

Aber auf der anderen Seite, es geht runter wie Honig wenn ich an ner Bar oder sowas, nach meinem Ausweiss gefragt werde :D
Das ist einfach dann das Seelenbalsam!
Ich mein, wenn ich in einen K 18 Bereich will und nach meinem Ausweiss gefragt werde, das schmeichelt.
Damit weiss ich dann, ich seh auch bei Weitem nicht aus wie 30.
:D

Anyway, der Tag gestern, sprich, mein Geburtstag war total entspannt.
Schatz und ich waren alleine, er hat eh Nachtschicht und ich habs mir gemütlich gemacht.
Abends lecker gegessen und dann entspannt.
Nichts grosses, nichts besonderes und ich bin total ok damit denn ich brauch nun nicht jedes Jahr den Stress und die Hektik einer Party auch wenn ich gerne meine Freunde mit selbstgemachten Leckereien verwöhne.
Nächstes Jahr wieder.
Oder sowas.
Vielleicht auch zu Silvester oder sowas.
Wer weiss.

Jetzt sitz ich hier, hab ein paar Kerzen angemacht, begutachte meinen kleinen H&M Haul von heute :D und werd gleich, wenn Schatz weg ist, duschen gehen, eine Maske auf mein Gesicht pappen und pennen gehen, denn morgen steht wieder Schule an und ich sollte geistig auf der Höhe sein.
Finnisch ist eben net so einfach wie ich e gerne hätte und ich brauch meine volle Konzentration wenn es um positiven und negativen Imperfekt geht.

1 Kommentar: