Montag, 24. Oktober 2011

Insomnia

Ich sags Euch, ich werd bekloppt hier.
Es wird dunkler draussen und ich sollte eigendlich schlafen wie ein Baby weils auch nimmer so warm ist und was ist?
Wie man beim letzten Post schon lesen konnte, kann ich eben nicht schlafen.
Zum Abgewöhnen -.-
Die letzte Nacht lag ich schon wieder bis um 4 oder so wach.
Ich hab einfach keine Ruhe gefunden.
Nicht mal autogenes Training hat geholfen.
Nichts aber so wiklich nichts hat meinen Kopf zur Ruhe bekommen.
Ich hab 100 000 Sachen im Hirn gehabt.
Alle mögliche und vor allem unmögliche machte liess mich nicht schlafen.
Selbst lesen, was mich normalerweise runter bringt...
Nix.
Das war also die 2. von 3 Nächten wo ich beschissen geschafen habe.
Heute habe ich Schatz zur Apotheke geschickt und ihn gebeten das stärkste Baldrian was er finden kann zu besorgen denn ab morgen sind meine eine Woche Herbstferien vorbei uns ich muss fit sein und auch aufnahmefähig sein.
Heut abend werd ich versuchen eher in die Falle zu kommen aber nicht zu früh sonst wird das NIE was mit dem Schlafen.

Ich brauch doch meinen Schlaf denn mit nur Kaffee und wenig Schlaf kann ich die Wochen bis Weihnachten mit allen Klausuren und sonstigen Aktivitäten nicht durchstehen...

Und abgesehen von den Klausuren und der Schule kommen noch die ganzen tollen Konzerte und auch ein paar Interviews dazu und da kann und will ich nicht unbedingt aussehen wie ein Schluck Wasser in der Kurve und wie aus dem Wasser gezogen.

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen das das wieder wird. Bist aber zur Zeit nicht die einzige. Immoment schlafen sauviele Leute nicht gut. Wünsch dir trotzdem hoffentlich erholsame Nächte.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ihr Lieben...
    Aber wie man sieht war das frühe Schlafen wieder nen Satz mit X und ich turne schon wieder schlaflos hier rum -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ohje du armes. Drück dir echt die Daumen das es besser wird.

    AntwortenLöschen