Donnerstag, 6. Oktober 2011

Musiktip

Eben habe ich auf Twitter im Stream ein wunderbares kleines akustik Konzertchen erlebt.
Die Band heisst Iconcrash und ich habe sie auch so schon mal gesehen und immer gemocht.
Sie fallen aus meinem normalenGeschmacksmuster raus aber das macht sie nicht weniger spannend.
Naddu und ich meinten beide nach dem Stream "Und noch eine Idiotenband" was in NICHT, absolut nicht, negativ gemeint ist sondern eher, dass die genauso durchgeknallt sind, wie wir unsere Musiker mögen.
Alle ein wenig Gaga in der Birne :D dann fällt nicht auf, dass wir genauso Banane sind :D
Eine Band die wirklich was kann und schön verrückt ist.
Wärend der Pausen zwischen der Songs eben, lasen sie immer wieder die Tweets und erzählten dann auch, dass sie evtl schon im Januar nach Deutschland kommen.
Wem die Band gefällt, haltet die Augen offen, added die Band im FB und im Twitter und habt Spass.

Und wie immer wenn ich bin Bands schwärme (oder sie einfach vorstellen will weil sie toll sind) kommen hier Videos.
Wie immer war ich so "nett" und habe sie hier hochgeladen, damit eben YT keinem einen Strich durch die Rechnung macht.
Geniesst die erste Singel der Band, die Everlasting heisst.
Leider wollte die Technik nicht so wie ich und ich konnte leider das Video zu "Stockholm" die neuste Singel, sowie einen Akustikauftritt der Band nicht hochladen.
Aber dafür findet ihr dann unter dem Video hier einen Lin zu dem Akustikkonzert.


Iconcrash - Everlasting 


I Uund zum Schluss noch den Link zu dem Konzert, was die Herren wohl ein paar Tage online lassen wollen.
Da könnt Ihr dann auch sehen und hören, warum wir sie "Idioten" nennen und wie sie sonst so klingen.
Ausserdem spielen sie auch ihre neuste Singel "Stockholm".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen