Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schlaf...

Schlaf...
Oh Schlaf...
Es kann so toll sein zu schlafen.
So wundervoll.
Nachdem ich 3 von 4 Nächten nicht bis kaum geschlafen habe konnte ich heute Nacht ENDLICH wieder pennen.
Also richtig schlafen nicht nur dämmern oder rumliegen und die Decke anstarren.
Nein richtig schlafen.
Wie ein Stein.
So wundervoll.
Schlaf ist toll..
Und vor allem hilft es einem wenn man eh am Rande des Zusammenbruchs steht weil man eben total übermüdet ist.
Dementsprechend bin ich heute auch wieder Energie was zu machen und dementsprechend ist der Hefeteig im Ofen und ich werde diesen gleich in typisches finnisches Gebäck verwandeln.
Voisilmäpulla = finnisches Hefegebäck mit einem "ButterZuckerAuge" in der Mitte.
SUUUUUPER lecker und ich freu mich drauf nachher eins von diesen Dingern mit einem Tässchen Kaffee zu geniessen!

Kommentare:

  1. Kannst dir jetzt denken was von mir kommt. Wo finde ich das Rezept. :)
    Aber schön das du wieder schlafen konntest.

    AntwortenLöschen
  2. Ui tolli, danke. Ich freu mich schon. Dann kann ich das nächste Woche mal in Ruhe ausprobieren wenn ich frei hab. :)

    AntwortenLöschen