Donnerstag, 20. Oktober 2011

Klappe und Action

So hätte es sein sollen gestern als ich zusammen mit Naddu gestern irgendwo im Nirgendwo stand und beim Musikvideodreh einer befreundeten Band stand.
Allerdings, wie immer, lief alles nicht wie es sollte.
Sehr zum Spass aller :D
Erstmal war es sau kalt.
Also richtig kalt.
Wir haben Mützen, Schals und Handschuhe gebraucht denn der Sturm machte es echt eisig.
Aber son bissi Wind haut uns nicht um.
Wir haben sogar dank des Pissregens wieder die Springer rausgeholt und waren damit mehr als nur gut bedient.
Die Winterjacken waren eh kein Thema.
Als wir in der Pampa ankamen waren auch schon alle der Band da...
Nur der Sänger nicht :D
Und die Tänzer.
Also standen wir im Wald mit Taschenlampen :D und die Jungs der Band bastelten am Licht mit dem Generator rum.
Also wenn das wer gesehen hat so von weitem :D der muss echt gedacht haben, da ist nen Ufo gelandet so mit dem rot, lila,blau, grün und Strobelicht :D
Das sah schon sehr freaky aus :D
Aber passte zum Lied und joah.
Naddu und ich hatten "leider" nichts weisses zum Anziehen (das was ich hatte war nen weisses Tank und bei gefühlten -5 Grad wollte ich da nicht vor der Cam mit rumspringen) also haben wir beobachtet.
Für dieses Mal.
Denn mehr als 2 Gruppenszenen schafften wir nicht.
Denn der Sänger kam ja fast 2 Stunden mit dem Rest der Leute zu spät und als die dann da waren und wir gerade echt die ersten Sequenzen im Kasten hatten brach das Unwetter los.
Es hatte vorher immer mal wieder geschauert, aber nicht wirklich schlimm.
Da wir ja alle nicht aus Zucker sind *hust* konnten wir das ab auch wenn es sich so anfühlte als sein die Tropfen leicht angefroren.
Was dann aber runter kam war unmenschlich!
Es blitze und donnerte (wodrauf wir alle lachten und meinten "Na passt doch zu doomsday!") und dann kam der Regen.
Erst nur Regen!
Aber wie.
Wie aus dem Eimer rausgeschüttet.
Und dann mischte sich noch Hagel dazu.
Wir sind alle nur noch unter diesen komischen Aussichtsturm oder was das war geflohen.
Das war wie als hätte wer die Dusche angestellt und dazu aus Spass noch 0,5 cm grosse Hagelkörner gemischt.
Wir haben es dann für den Abend aufgegeben, was uns allen sicher gut tat und unser Gesundheit auch, und haben beschlossen und versprochen, dass wir bei der nächsten Runde wieder dabei sein.
Naddu und ich sind nur noch ins Auto gesprungen, haben die Heizung voll aufgedreht und uns wieder einmal mehr gefreut dass unser Wagen Sitzheizung hat.
Da wurden wir wenigestens von hinten wieder trocken.

Ende vom Lied:
Naddu und ich "müssen" dann auch noch ran, der Sänger nagelte uns drauf fest :D, ich werde wohl beim nächsten Teil des Shootings mit dem Make Up helfen (das kann was werden) und zum nächsten Treffen nehm ich mehr Plastiktüten mit, Tee und andere Heissgetränke mit :D

So und nach dieser Erfahrung werde ich nun Musik anwerfen, einen Tee kochen, meinen Schnupfen hoffentlich so besiegen und weiter Sims 3 spielen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen