Montag, 3. Oktober 2011

Übung macht den Meister...

Oder so ähnlich auf jeden Fall.
Heute hab es bei Lidl bei uns hier oben ein Set für Gelnägel zum Selbstmachen.
Mit UV Lampe und allem Trallala.
Also habe ich mir das gute Teil gegönnt denn Nägel machen lassen ist sauteuer hier und nach dem Bruch den ich die letzten Wochen/Monate hatte ist es echt mal wieder toll Nägel zu haben.
Sicher, nichts ist perfekt.
Sehen nicht so 100% aus wie ich wollte.
Und vor allem sind sie echt nicht perfekt, aber mir reichts.
Ich hab endlich mal wieder Nägel und auch wenn die Tips, die ich geklebt habe, leider nicht weiss sind, bin ich zufrieden.
Ohne Lack sieht man die Tips leider etwas aber nun gut dafür hab ich dann doch locker mal eben Geld gespart denn sowas hier machen lassen kostet mehr als das Set.
Von daher :)
Ausserdem macht Übung den Meister und wenn die Nägel mal lang genug sind, sprich, mein Naturnagel die Tips rausgeschoben hat, dann verstärk ich nur noch den Naturnagel und gut is.

Und ja :D
Ich bin gerne ne Tussi.

Am Samstag war ich im Sello weil ich die letzten Wochen nur Stress mit meinen Haaren und meiner Kopfhaut hatte.
Ständig fettig und gleichzeitig juckte mir die Pelle wie bekloppt.
Also habe ich im Netz was rumgeschaut und gelesen und bin dann auf "Goldwell Scalp regulation Deep Cleansing" Shampoo gestossen.
Zum Glück gabs das in Hair Store und kaum war ich zu Haus hab ich es auch probiert...
Und was soll ich sagen:
Ich LIEBE es.
Es riecht nicht nur gut sondern WOW es hilft auch.
Mein Kopf juckt nimmer wie verrückt :D und ich hab nicht nach einem Tag schon wieder eine Fettfrisur auf dem Kopf.
Abgesehen davon bleibt auch mal Volumen drin was ja sonst nie ging weil mein Haar so sauschwer ist.
Wunderbar das Zeugs.
Leider ist der Preis nicht so besonders günstig, also belasse ich es dabei und nutz es nur einmal die Woche. Ausserdem soll es unter Umständen auch bei mehr benutzen die Haare austrocknen und damit wär mir dann ja auch nicht geholfen.
Anyway ich find das Zeugs toll und ich muss sagen, es war ne sinnvolle Anschaffung.

So sieht das gute Stück aus und wie gesagt ich kanns nur empfehlen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen