Dienstag, 30. August 2011

Und ich hatte schon gehofft...

... ja wirklich gehofft, dass ich mit dem verdammten Schulproject (FH Schulprojekt) durch bin.
Es wär ja auch zu schön gewesen dass die Vollpfosten, anders kann man das nimmer nennen, es dann doch mal hinbekommen, Kleinigkeiten in einem vorgeschriebenem Doc ein zu füllen und dann aus zu drucken.
Aber nein, dass scheint denen auch zu hoch zu sein.
Immerhin haben wir denen schon die Arbeit abgenommen und haben unser Zertifikat über das was wir gemacht haben, selbstgetippt, weil das ja auch über deren Fähigkeiten hinaus zu gehen scheint.
Nun haben wir einige Lücken lassen müssen weil deren Webseite ja auch nicht funktioniert und tada die kriegen es nicht hin, diese Kleinigkeiten einzufüllen.
Ich könnt KOTZEN!
Also dürfen wir dass dann auch wieder machen.
Gnarf!

Das kombiniert mit diesem sinnfreien 3 stündigen Kurs, den wir uns jeden Dienstag geben müssen, haben mir gereicht heute.
Es kann doch echt nicht sein, dass ich als Muttersprachler einen Deutschkurs machen muss, der mündlich ist, und in dem ich, Achtung Kracher, ich die Geographie meines Heimatlandes lernen muss, sprich "Wo liegt denn der Rhein", "Welche ist die grösste Insel Deutschlands" und "Hier ist eine Karte mit den Wappen schreiben sie die Namen der Bundesländer dazu".
Ohne Worte!
Ich mein, ganz im Ernst, wir hocken da 3 Stunden, feiern uns einen weil uns sowas von Langweilig ist und dürfen dann noch Hilfslehrer spielen von wegen "Setzen sie sich zu den Finnen und dann sollen sie (die Finnen) Sätze bilden mit den Infos die wir eben aus einem Text zusammen geschrieben haben."
Abgesehen davon dass ich mir vollkommen bescheuert vorkomme meinen Mitstudenten Deutsch bei zu bringen und sie zu korrigieren, sehe ich nicht wirklich ein, da den Aushilfslehrer zu spielen.
Wozu wird denn die Lehrerin bezahlt.
Oder auch so Sprüche wie "Ich hab gerne Muttersprachler im Kurs. Wenn ich dann was nicht erklären kann, dann können Sie das ja machen."
Öhm, schönen Dank auch -.-"
Für diese "netten, tollen, informationsreichen" Kurs darf ich mir dann auch noch den Arsch abarbeiten und 2 Präsentationen zusammen basteln, plus dem tollen Bericht, und darf mich dann noch zum Max vorm Kurs machen.
Schön ehrlich.

Ich möchte diesen Post voller "Freude und Zuversicht, voller positiver Gedanken und Spass" mit einem kleinen Songpost beenden...



Pain "Bye/Die"



Tell me what do you see when you see yourself
I don't really get it, how do you make it through the day without killing yourself
Bye bye, why don't you go and
Die die, I'll fuck you up
You want me on my knees but I'm not going down
Bye bye, leave me alone or
Die die, it's your choice
No time for games, so just leave me the fuck alone
Do you know, you're all the same
Got to play these stupid games
You're getting on my nerves, so just stay the fuck away
Who died and made you god
This time you've gone to far
I think it-s time for you to understand: this is war
There's nothing to see here, I don't wanna be here
Get me out of here right now
I can not sit around and wait for you to drive me insane
Bye bye, why don't you go and
Die die, I'll fuck you up
You want me on my knees but I'm not going down
Bye bye, leave me alone or
Die die, it's your choice
No time for games, so just leave me the fuck alone
So you think I'm unreasonable
Do you really think I am a toy that you can kick around
Don't come here you're a waste of time
Some people never know, when it's time to back away
It will come back at you and slap you in the face
I don't have patience so what are you after
Do you want me to snap right now
Some things will never ever change, like you and your ugly face
Bye bye, why don't you go and
Die die, I'll fuck you up
You want me on my knees but I'm not going down
Bye bye, leave me alone or
Die die, it's your choice
No time for games, so just leave me the fuck alone
Bye bye, its your choice
Die die, I'll fuck you up
Bye bye, why don't you go and
Die die, leave me alone





Ach und hat irgendwer ne gute Idee wie man Wunden behandelt, die man sich durch reine Dummheit zugezogen hat?
Sprich, ich habe mich gestern erfolgreich beim Essen machen verbrannt mit heissem Fett. Ich hab jetzt schicke und echt aua machende Brandblasen aufm Arm (ganz knapp am Tattoo vorbei zum Glück) und ich hab die schon mit Jod (autsch aua jammer) eingepinselt und hab jetzt Antiallergene Pflaster für die Nacht drauf weil ich die so offen nicht unbedingt in die Kissen nachher drücken will....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen