Dienstag, 9. August 2011

Brüchige Nägel

Meine Nägel sind eine absolute Baustelle.
Sie brechen nicht nur ab, nein sie pellen sich richtig ab.
Ich benutz schon Nagellackentferner von Shelly Hansen der stärkend sein soll.
Bringen tut er bisher nichts.
Seit Freitag habe ich meinen Kalzium Lack aus Deutschland wieder, zusammen mit einem Öl oder sowas, was das Wachstum anregen soll.
Ich hoffe schwer, dass hilft denn dieser Bruch nervt mich unsagbar.
Ich kann keinen Lack nutzen ohne dass ich nach einem Tag schon sowas von Tipwear habe, dass ich zuviel bekomme und  besonders hübsch sieht es auch nicht aus, wenn die Nägel sich in alle Himmelsrichtungen verabschieden und ich ständig dran rumdoktor. Mal ganz zu Schweigen von den Nerven, die ich dabei lasse, dass ich ständig mit der Pfeile dran bin. Ich komm mir schon reichlich dämlich dabei vor.

Ich denke die nächsten Tage werd ich mir mal Biotin besorgen und eine Kur damit machen.
Vielleicht hilft das ja.
Das könnte auch mit meinen anderen Problemen helfen... wie den verdammten Depressionen und der Mattigkeit...

Hat sonst evtl irgendwer eine Idee wie ich den Bruch meiner Nägel eindämmen kann und vielleicht auch endlich zu Ende bringen kann????

2 Kommentare:

  1. Hei Süße ^^

    sei beruhigt was das angeht, du leidest nicht alleine ^^ Ich hab bei meinen Nägeln das Problem das ich am Nagelanfang schön weiße Nägel habe und dann kommt so ein farbloser bis gelber Rand -.- Wenn ich nicht weißen Nagellack drauf schmiere sieht das so was von unschön aus -.-""""

    Meine brechen auch ab, oder wachsen ab einer bestimmten Länge nicht mehr. Kommt vom knabbern ^^""" Ich versuche viel Kalzium zu mir zu nehmen und komm mit Nagelhärter auch ganz gut klar. Auch benutze ich Lackentferner ohne Aceton. Da meine Nägel darauf sehr empfindlich reagieren...

    Aber was noch so hilft weiß ich nicht. Vielleicht lässt du sie dir ja im Nagelstudio stärken? Allerdings dürfte das nicht billig sein da oben...Gibt es sowas in Finnland überhaupt? Ich glaub ich hab da nichts von gesehen O.o

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts hier schon die Läden aber das ist leider nicht zu bezahlen.
    Den Nagellackentderner werd ich auch nochmal umstellen denke ich und dann versuch ich es mit Biotin.
    Kann doch nicht angehen dass ich ständig Bruch habe.

    Hast Du es schon mal mit Nagelweisser versucht? Sprich einen Nagelweisserstift und es gibt von p2 so einen Lack der "Verfärbungen" entfernt.

    AntwortenLöschen