Samstag, 13. August 2011

Tortillas a la Schatz

Oder sowas in der Art nenn ich einfach mal dieses wundervolle Abendessen was wir gerade hatten.
Seit dem ersten Mal, als er diese Leckerei machte, könnte ich mich reinlegen in das Essen.
So lecker und so schnell gemacht.

Zutaten (für 2 Personen die HUNGER haben)
1 Packung Tortillas gross
600 g Hühnerbrust
2-3 mittelgrosse Tomaten
Gurke
Sour Cream
1 Dip Mix ( die Tütchen mit dem Pulver was man in die Sour Cream einrühren kann)

Zubereitung:
Hühnen klein schneiden, sprich Bitesize, und gut anbraten mit Salz, Pfeffer und Gewürzen. Wir nehmen hier immer Huhn was schon klein gemacht wurde und in einer leckeren Honigmarinade eingelegt wurde. Wenn Ihr sowas findet in Deutschland, nehmt das, es schmeckt einfach göttlich.
Tomate und Gurke klein schneiden, auch Bitesize, Salz und Pfeffer dran machen und wer mag ein wenig Knobi.
Dip Mix in die Sourcream mixen.
Tortillas eben in die Mikrowelle schieben und anwärmen.
Dann kommt der Spass es zusammen stellens.
Jeder wie er mag.
Wie man es rollt, da häng ich Euch hier ein Bild rein, denn wenn man das irgendwie macht, ist die Sauerrei an den Fingern zwar lecker, aber auch irgendwie hinderlich beim Essen ;)


Guten Hunger.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen