Montag, 8. August 2011

Die Sache mit den Gedanken und Gefühlen


Ich verkümmel mich wieder in mich.
Bin am Rande der Tränen.
Könnte wegen jedem Scheiss heulen.
Einfach nur losheulen.
Ob es einfach dran liegt dass ich noch müde bin?
Oder einfach die Gewissheit, noch 2 Wochen und "meine" <3 Pojaht sind weg bis Ende nächsten Jahres?
Die Bilder vom Wochenende, die ich nicht loswerde...?
Oder alles zusammen???
Oben drauf dann noch der Fakt das N. heute weggegangen ist...
Die Gewissheit, sie wird weniger Zeit haben....

Ich habs doch auch vorher schon gewusst.
Ich habs doch gewusst, bevor wir uns wieder angenähert haben....
Ich wusste IMMER dass sie diesen Sommer wieder nach Spanien geht und erst nächstes Jahr wieder kommt...
Warum setzt es mir dann so zu?

Ich komm gerade mal wieder selbst nicht mit mir klar...
Alles zuviel...

Und dann noch das Gefühl von Einsamkeit...
Innerliche Einsamkeit.
Dieses Gefühl von Leere und dann gleichzeitig das Gefühl in den Gefühlen, die ich nicht wirklich einzeln bestimmen kann, die mich ertränken.
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder gesagt "Ich hasse es fühlen zu müssen... ich wünschte ich könnte mir das Fühlen wegschneiden..."

2 Kommentare:

  1. Ich kann dich gerade so absolut gut verstehen, Große. So vollkommen...
    Du weißt, wie schwer es is, was vernünftiges zu sagen. Du weißt, wo du mich findest.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mausi.
    Ich mach gerade Frustfressen und werd mich gleich ins Bett werfen.
    Ich möchte Dir nicht auch noch aufn Zeiger gehen oder sowas.
    <3

    AntwortenLöschen