Freitag, 12. August 2011

Das Wochenende kann kommen

Oder wenigstens fühlt es sich so an.
Ich sitz hier im Arbeitszimmer guck aus dem Fenster, hab meine Musik auf den Ohren, damit mein Kerl weiter schlafen kann und warte eigendlich nur noch drauf, dass ich mich gleich fertig machen kann.
Naddu kommt nach 6 hoffe ich, wenn sie meine SMS gelesen hat :D und dann machen wir eben unseren Ordner für das Drecksprojekt der Schule endlich zu Ende und dann bekommt die Dozentin den Kram am Montag. Wenn da nicht ne 5 rauskommt (das ist im Finnischen System das was bei uns eine 1 sprich ein Sehr gut ist) dann mach ich nen Aufstand.
Soviel Arbeit wie Naddu und ich da reingesteckt haben geht auf keine Kuhhaut mehr.
Ausserdem werden da sicher auch noch gleich bei der Abgabe ein paar Sachen geklärt denn wie immer wurden wir von unserer 3. im Bunde sitzen gelassen.
Sie weiss seit JUNI dass wir das Dingen bis zum 15. einreichen müssen und kommt mal wieder nicht mitm Hintern hoch. Also machen Naddu und ich, wie vorher auch schon, alles alleine und rocken die Sache.
Ich werd noch mal ganz deutlich bei der Doezentin sagen, dass wenn sie die gleiche Note bekommt wie wir, dass es sehr unfair wäre weil wir sie am Ende durchgeschleppt haben und das kann nicht sein.

Sonst werd ich heute abend mit Naddu, Irina, Cat und Marjo (und wer sonst noch so auftaucht) das Amarillo in Espoo rocken.
Das vorletzte Konzert meiner Lieblingsdeppen.
Naja...
Sie haben sich den Urlaub und alles auch verdient... aber doof trotzdem.

Ich werd nachher mal meine Version eines Make Ups testen was an Adele angelehnt ist.
Ich mag ihren Stil so gerne abgesehen von ihrer Musik und allem anderen.
Vielleicht trau ich mich dann auch nen Bild rein zu stellen wenn ich fertig gestyled bin mit Haaren und allem anderen Drumherum.
Wir werden sehen.

So und nun werd ich mir mein Essen mal warm machen, ich war so schlau für 2 Tage zu kochen :D und dann kommt hoffentlich bald Naddu und wir können den Kram wegheften und haben es dann hinter uns.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und geniesst die Sonne, wenn sie dann da ist ;)

2 Kommentare:

  1. Oh danke, voll lieb von dir ♥
    Eigentlich war das mit den Blogs ja eine einmalige Aktion, die ich jetzt noch abarbeite :D Und eigentlich wollte ich keine Blogs mehr vorstellen, weil es ziemlich viel Arbeit ist. Aber ich schreib dich trotzdem mal auf die Liste :) Dauert halt noch ein bisschen, weil noch ein paar andere Blogs vorher dran sind. Okay?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wegen mir keinen Stress bitte :)
    Würd mich freuen, wenn nicht dann nicht :)

    AntwortenLöschen