Mittwoch, 17. August 2011

Queen Bitch...


... is in the house!
Oder sowas wird sich mein Kerl die letzten Tage sicherlich auch gedacht haben, denn er hat natürlich genau dann einen Krankenschein, wenn ich meine Ruhe haben will.
Ich hab noch genau diese Woche Ferien und darf mich danach dann wieder in den Mayhem sprich FH stürzen und anstatt das der Kerl arbeiten geht und mich meine Ruhe geniessen lässt muss er ja mal wieder das Leiden Christi spielen und krank sein.
Krank ist auch wieder relativ zu sehen.
Er leidet unter so "schlimmen" Rückenschmerzen *hust* und leidet auf der Couch.
Wie man für Rückenschmerzen eine Woche Krankenschein bekommen kann ist mir leicht schleierhaft aber nun gut. Anstelle den Mann nach Hause zu schicken *DANKE lieber Arzt sind ja nur MEINE Nerven!!!!* hätten sie ihn lieber mal zur Massage schicken sollten oder zur Krankengymsatik.
Aber neee was man nicht mit Pillen heilen kann wird heim geschickt.
So schlimm kann es bei ihm dann auch wieder nicht sein... denn die Muskelentspannenden Pillen wollte er dann auch nicht haben.
Ich dachte echt ich hör nicht richtig.
Wär ich der Arzt gewesen hätte ich ihn gefragt, was er denn dann halt.
Wenns nicht so schlimm is kann er auch arbeiten.
Aber nein, er hat nen Gelben, die ganze Woche, gammelt auf dem Sofa, pennt immer wieder ein und wundert sich dann warum er dann nachts nicht pennen kann.
Ach ja und wundert sich dann warum ich genervt bin.
Er kann ja auch mal nen Handschlag machen wenn er schon zu Hause ist und nicht nur auf der Couch gammeln und eine Serie nach der anderen gucken.
Ich mach den Haushalt eh und er...
Er geht selbst an der fertigen Waschmaschine vorbei...
... wenn ich sie dann ausräume kommt dann "Ich kanns auch machen."
ABER er steht dann ja nicht auf und hilft mir, nööööö, da muss ich ihn dann fragen ob er mir mal eben helfen kann.
 *schreiend im Kreis rennt* 


Morgen gehts dann zu dem Schwiegereltern in den Osten, sprich an die Grenze zu Russland wo wir dann am Freitag morgen um 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 zum Haare schneiden müssen.
Hier in HKI ist das nicht zu bezahlen und meine Haare müssen echt was geschnitten werden.


Nicht nur dass die Spitzen aussehen wie Kraut und Rüben, die Haare sind schon wieder so  ätzend schwer auf dem Kopf dass ich davon Kopfweh bekomme.
Also muss das mal wieder ausgedünnt werden damit meine Haare mich nicht irgendwann skalpieren.
Freitag abend gehen wir dann aufs Koskijamit  und wir haben einstimming beschlossen LOVEX tun wir uns nicht an.
NIE wieder.
Mir reichten die Herrschaften einmal und das muss ich net wieder haben.
Also werden wir irgendwann nach denen antraben und dann Reckless Love angucken und danach noch ein letztes Mal meine <3 Pohjat aka Uniklubi sehen und dann sind sie weg.
*schnief*
Ich werd sicher schön voll sein, damit ich nicht gleich losheule wenn die von der Bühne gehen...
Ich kenn mich doch.

Aber bis dahin muss ich dann morgen noch alles packen, meinen Kerl aus dem Weg kicken weil er immer son Talent hat mir bei sowas im Weg zu stehen, zwischendrin noch Essen machen und hoffen dass die Wäsche bis morgen trocken ist denn wir haben ja keinen Trockner und so einige Sachen würd ich da eh nie reinwerfen.



In diesem Sinne...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen