Donnerstag, 11. August 2011

Freeman Cucumber Peel Off Mask

Ich habe mir die Tage mal wieder eine Maske gegönnt.
Wärend ich das tippe habe ich die auch drauf und ich erspare jedem nun das Bild mit der Webcam :D
Ich seh echt "heiss" aus :D
Mein Kerl meint immer wenn ich ne Maske im Gesicht habe "Honey u really freak me out" :D

Die Maske die ich gekauft habe, nachdem ich immer wieder dran vorbei gelaufen bin und nie wagte sie zu kaufen, weil ich dem Braten nicht getraut habe ist:
Freeman Feeling Beautiful Cucumber Peel Off Mask und die mehr als grosszügige Tube sieht so aus


Die Maske selbst ist wie die meisten Peel Off Masken wie ein festeres Gel und lässt sich ohne grosse Sauerrein verteilen.
Dann lässt man es schön antrocknen und fühlt wie es kühlt, ein wenig kribbelt was ich nicht besonders unagenehm finde, und dann nach guten 10 Minuten, es kommt auf die Dicke an wie man es aufgetragen hat, kann man sie in einem Rutsch runter machen.
Ich hatte es oft bei anderen Peel Off dass ich die Stücke teilweise einzeln runterfummeln musste oder der Kram nicht antrocknete oder sowas in der Art.
Das ist bei dieser Maske nicht der Fall.
Sie zieht schön an und wenn man sie runter macht fühlt man sich wirklich wunderbar erfrischt und so sieht die Haut auch aus.
Das Einzige was man nicht machen sollte, sich mit der frischen Maske in die Badewanne legen.
Die Wärme und Feuchte verhindert dass die Maske antrocknet und daher hat man dann selbst nach dem Bad noch eine Matsche aus Gel und Schweiss im Gesicht und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Maske.

Ich kann die Maske echt empfehlen.
Wo es die in Deutschland gibt, weiss ich nicht, aber bei Amazon ist sie unter Garantie zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen