Samstag, 13. August 2011

Essentielle Fragen

.... die man sich um 6 in der früh so stellt, wenn man einen tollen Abend hatte...
Gut es gab auch Punkte da wollte ich den Laden nur noch schreiend verlassen...
... oder auch in Tränen...

Aber nun zu den Fragen die ich mir stelle...
1. Warum sehen Frauenklos in Bars IMMER, aber echt wirklich IMMER nach wenigen Stunden aus wie ein Saustall??
Ganz im Ernst, wie kommt sowas?
Warum versauen die Weiber das immer alles...
Heute war auch wieder so ekelig nach ner Weile.
Das Klo und die Waschbecken sahen übel aus.
Überall Wasser, Klopapier und zur Krönung hatte noch wer sein Puder fallen lassen und das verteilte sich dann wunderbar unter den Schuhen der Damen auf dem Boden in dem Laden.
Sowas ekeliges!
Ich kneif mir immer schon nach einer Weile die Klos zu nutzen.

2. Wie können sich die ganzen Assis eigendlich das Saufen in Finnland leisten?
Kanns mir wer erklären?
Die Mieten sind nicht billig, das Essen erst recht nicht und trotzdem sieht man jedes Wochenende, und auch unter der Woche, irgendwo Alkoholleichen rumliegen.
Wie können die sich das leisten?
Und vor allem wie können die sich Bars leisten?
Da sind die Drinks ja noch mal teurer.
Ich verstehs nicht.

3. Warum kommen die Assis und Leichen immer dann aus den Löchern wenn wir unterwegs sind?
Ich mein, ich hab im Pott gewohnt, ich hab studiert, ich KENN Alkoholleichen zu genüge.
Aber selbst das hat mich nicht abgehärtet.
Heute abend war so richtig Assiauflauf!
Sowas ätzendes!
Ich mein, kann nicht jeder was dafür wie man aussieht oder welchen Bildungsstand man hat.
Diese Menschen meine ich auch nicht.
Ich mein eher die ASSIS, bei denen benehmen echt mehr als nur Glückssache ist.
Muss man sich denn wirklich überall reindrängen und dass dann noch bevorzugt mit einem vollen Glas Bier oder anderes Sachen die stinken und kleben wie sau wenn man sie abbekommt?
Ich hab echt heut irgendwann aufgegeben und bin aus der Menge nach hinten gegangen weil ich die Schnauze SOWAS von voll hatte.

Und nun zur 4. und letzten Frage:
WIE kann eine Bar auf die Idee kommen, eine Band einzuladen, wenn a) nicht mal ne wirkliche Bühne da ist und b) wenn diese "Bühne" dann da ist ist die zu klein für alles.
Ich meine wenn man nen Drumset, nen Keyboard, 2 Gitarristen, einen Bassisten und nen Sänger da haben will sollte man doch auch weiter als von 12 bis Mittag denken.
So eine Band braucht schon sowas wie Verstärker und Amps um Musik zu machen...
Ach ja geschweige denn dass sie auch noch Strom und Lautsprecher brauchen...
Aber neee da denkt man nicht dran, lädt die Band ein und wundert sich dann "Huch passt ja nicht alles drauf!"
Wie gut das Uniklubi so verdammt flexibel sind und es auch akustik leisten können.
Semiakustik halt weil das Keyboard nicht zum Klavier wurde aber sonst.
Die Jungs sassen ein wenig gequetscht und gestapelt auf der Bühne, den Drummer hab ich mit meinen 1,83m Körpergrösse auf der Bühne sehr schwer sehen können, weil er in die allerletzte Ecke gequetscht wurde.
Der Sänger verdeckte den Bassisten und der eine Lautsprecher blockierte die Sicht auf den einen Gitarristen.
Sowas macht echt "Spass".
Ich rede mal nicht von der Klimaanlage die nicht funktionierte und man nur vom Stehen sich in seine Bestandteile auflöste.

Alles in allem:
Tolles Konzert weil die Band toll war, wie immer.
Beschissene Location und noch beschissenere Leute...
ABER wir haben uns den Spass nicht nehmen lassen und haben mehr als einmal fast vor lachen unterm Tisch gelegen!
Danke an meine Ladies, Naddu und Irina, für den tollen Abend!
<3

Ich werd dann jetzt mal duschen gehen, mir das Make Up aus dem Gesicht schrubben, Cola in mich schütten und auf meinen Schatz warten.
Er muss noch bis um 8 arbeiten und ich hol ihn von der Arbeit ab.
Wenn dann die Welt aufwacht, gehen wir ins Bett.
Ist doch auch mal was :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen