Freitag, 5. August 2011

Tussikram

Ja ich gestehe, ich werd immer mehr zur Tussi :D
Aber es macht Spass.
Und nachdem ich gerne Beautyblogs lese, versuch ich mich auch mal son wenig dran....
Oder sagen wir es mal so:
Ich stell mal vor wo ich mein Geld so lasse oder was ich mir von Muttern schicken lasse, da es in Finnland ja leider kein DM oder Rossmann oder sonstiges der Art gibt.
Heute kam endlich das Päckchen meiner Mama an, nachdem ich ne Bestellung bei ihr aufgeben hatte was ich aus dem DM so alles brauche und sie war so lieb und packte mir noch was mehr rein.
Schatzi bekam ein Duftwässerchen (ich mag den Ausdruck Parfüm für einen Mann nicht das hört sich so ein wenig sehr tuckig an :DDD )

(links nach rechts)
Balea Reinigungs Milch Extra Mild (jeder Hauttyp)
Balea Entspannende Nachtcreme mit Reisöl (jeder Hauttyp)
Balea Feuchtigkeitspendende Tagescreme mit Lotusblüte (normale und Mischhaut)



1. Wild and Crazy W 15 "Leon"
2. Wild and Crazy W61 "Purple Glitter"
3. Wild and Crazy W 90 "Queen´s Eyes"
4. Wild and Crazy W 260 " Chunky Chow"
5. H&M  Duo Nail Polish "Dusty Nails"



1. Wild and Crazy W 15 "Leon"
2. Wild and Crazy W61 "Purple Glitter"
3. Wild and Crazy W 90 "Queen´s Eyes"
4. Wild and Crazy W 260 " Chunky Chow"
5. H&M  Duo Nail Polish "Dusty Nails"



1.p2 3 in1 Quick Dry Top Coat
2. p2 Quick Dry Spray
3. p2 XXL Grow Power
4. Wet ´n Wild  Clear Nail Protector (Topcoat)
5. p2 Calcium Gel


1. Maybelline "The Falsies Volume Express Black Drama"
2. p2 Prepare your Lips lip base
3.p2 Perfect Eyes Base 
4. Rimmel 700 "Nude delight"




 H&M Foundation and Powder Brush


Alle Sachen von p2 sind aus Deutschland, sprich meine Ma schickte sie, der H&M Pinsel und der H&M Lack sind aus dem Onlinestore und sind so auch in Deutschland zu finden.
Die Nagellacke von Wild and Crazy habe ich aus dem finnischen Laden "Seppälä" der sowas wie ein finnisches H&M ist und dort bekomm ich auch Wet n Wild Lacke sowie Models Own.

2 Kommentare:

  1. Ich hab heute bei DM auch so 30€ gelassen. Was ich geholt hab? Ein Manikür-Set, Hundefutter, Zahnputzknochen für den Hund, Duschgel, Deo, Babyflasche und Schnuller, und meine Schwangerschaftspillen. ;) Aber ich könnt da eh immer den ganzen Laden leer kaufen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Maniküre XD das könnt ich auch noch brauchen XD
    Aber meine Ma haut mir was um die Ohren wenn ich ihr wieder maile XD

    Ich kann den auch immer leer kaufen wenn ich in D bin.
    Es gibt soviele tolle Sachen da :D

    AntwortenLöschen