Mittwoch, 1. Juni 2011

Kleines Update

Ich bin KO.
Aber so richtig.
Vielleicht ganz gut denn dann kann ich heut Nacht pennen und übersteh die nächsten drei Tage... des Todes. Anders kann man das nimmer nennen. Morgen fängt dann endlich das blöde Meeting an für das ich seit Januar (??) oder so schufte und ich bin so froh wenn ich diese Fratzen nimmer sehen muss.
Ich mein Chaos gut und schön, ich bin auch die Queen des Chaos, aber nur zu Hause und NICHT in der Schule oder bei sowas. Da kommt dann die Deutsche (wie meine Dozentin meinte "Hier arbeiten einfach keine Preussen") in mir durch und ich krieg die Krätze wenn das Chaos sehe. Keiner weiss was wann gemacht werden muss, wir hecheln von A nach B und dann wieder nach A weil den Herrschaften ja noch was eingefallen ist und am Ende ist es dann so dass einen Tag vor dem Treffen, wenn natürlich alles schon fertig ist, denen noch einfällt "Huch wär vielleicht gut wenn das Menü noch übersetzt wird."
JA ach echt?!?!
Wir haben ja nicht schon vor ner Woche oder so nach dem Menü gefragt, damit eben solche Sachen  nicht passieren, da hiess es dann, dass wäre ja nicht so wichtig.
*headdesk*
Genauso wie "Wer kommt denn jetzt alles am Samstag mit ich muss dem Busunternehmen bescheid sagen".
Ach doch so früh?!?!?!
Und dann "Ha ha da haben wir den gleichen Busunternehmer das ganze Wochenende."
Da haben die doch echt getrennt, 2 Personen, für 2 (!!!!) Bustrips an einem (!!!!) Wochenende nach einem Busunternehmen gesucht, das jeweils nen Bus schickt.
WIE kompliziert kann man das eigendlich noch machen???
Dann so Sachen wie "Ich hab die 2 Tagestickets noch nicht geholt" starrt uns Studenten an und wartet das wir sagen "Aber sicher machen wir auch noch, klar strecken wir die über 300€ vor weil wir habens ja auch so dicke".
Dass wir am Ende sowas von mehr als die 81 Arbeitsstunden gemacht haben, die wir machen sollen um diese popeligen 3 (!!!!!) Credits zu bekommen, da denkt keiner dran. Wir können aber auch schlecht alles einfach stehen und liegen lassen, denen ne lange Nase drehen und sagen "Machts alleine" denn immerhin sind wir ja von der Haaga-Helia und wir repräsentieren ja in gewisser Weise die Schule ja auch. Aber selbst unsere Dozi, die unsere Ansprechpartnerin ist, meinte schon, dass es schrecklich sei und dass sie auch ab und an nur den Kopf schütteln könne. Na willkommen in unserer Welt, Frau B., und SIE waren 3 Wochen krank geschrieben und haben 3 dieser erquickenden, total produktiven und kurzen (Achtung Ironie!) Treffen nicht erleben müssen.
Von den warmen Worten dass wir gute Arbeit leisten, kann ich mir auch nix kaufen und ich finds schon schwer frech es so auszunutzen, das es für uns alle nen Pflichtfach ist das zu machen.
Man kommt sich leicht verarscht und ausgenutzt vor.
Gott bin ich froh wenn der Mist vorbei ist!
Samstag abend, ich, Couch, Siideri und dann kann mich die Welt mal.
Vor allem kann die gute Frau B. sich mal ganz schnell von der Idee verabschieden dass wir nächste Woche schon den Bericht mit allem Schnick Schnack abliefern. Sie hat ja nach der Woche dann Ferien.
Ja ach und wir nicht?
Die können mich mal gerne haben, nach den 3 Tagen bin ich mehr als nur reif für die Insel und sicher nicht dafür noch nen paar Tage am Schreibtisch zu sitzen und den Bericht zu schreiben. Ist warscheinlich auch besser so, dass wir den mit Abstand schreiben, sonst kommen da eine Menge Sachen ziemlich ungefiltert rein und das ist dann doch eher contra produktiv.
Drei Kreuze wenn das vorbei ist!

So und in diesem Sinne wünsch ich Euch ein schönes Christi Himmelfahrtswochenende und hoffentlich schönes Wetter. Ich hoffe der Wettergott bedenkt uns auch, nicht dass wir hier durch den  strömenden Regen rennen müssen.... und uns in Tuusula auch noch das Museum und den Käse geben müssen, weil man sonst absäuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen