Donnerstag, 16. Juni 2011

Meine/Unsere Nachbarn

Ja die mal wieder.
Die die mich kennen wissen wie sehr ich unsere Nachbarn doch "liebe".
Denen will ich doch gerne regelmässig die Bude anzünden oder andere nette Sachen mit denen veranstalten.
Sie sind einfach "wunderbar" und solche Nachbarn "wünsche" ich wirklich jedem.
Die Kinder sind wohl erzogen, sie wissen wie man Türen schliesst, sie schreien nicht und es ist nie Terror im Flur, gebohrt wird nur zu menschlichen Zeiten und der Fernseher dröhnt nie durch die Wand. Den wunderbaren Hund den sie haben, man hört ihn nie jaulen, schon mal garnicht tagelang und sie würden den Hund auch nie bei brütender Hitze alleine lassen... [/ironie aus]


So und jetzt mal die ungefilterte Wahrheit.
Ich könnte kotzen wenn ich nur an die denke.
Dieses dämliche Assipack.
Die Blagen sind zu dämlich ne Tür mal ohne knallen zu zu machen, es wird hier im Hausflur, da wo es auch immer so schön hallt, rumgebrüllt, getrampelt, rauf und runter gestampft und was man noch so tolles machen kann um Nachbarn wahnsinnig zu machen.
Nicht mal 100 m Luftlinie von uns ist nen grosser Bolzplatz und nen toller Spielplatz.
Aber nein die Kinder müssen ja auf dem Parkplatz blozen und immer so, dass unser neuer Wagen genau in Schussrichtung steht.
Bis der Ball dann irgendwann unter unserem Wagen lag (nachdem wir nen schönen silbernen Lackstreifen am schwarzen neuen Golf hatten und nun raten wir mal was die Farbe deren Wagens ist) lag ist Marko dann rüber und hat den Herrschaften mal gesagt, dass es so nicht geht.
Sie haben es dann oh wunder sein gelassen.
Sie sind dann auf den Rasen hinter dem Haus umgezogen...
Es dauerte auch genau 3 Tage (!!!!!!!!!!!), man ziehe es sich genüsslich rein, bis wir denen wieder auf der Matte standen.
Dieses Mal hatten die Rotznasen uns den Ball ins Wohnzimmer gekickt.
Aber so richtig rein.
Durch den offenen Balkon ins Wohnzimmer rein.
Marko wollte den Ball platt machen, aber ich hab ihn abgehalten.
Er brachte denen dann den Ball wieder, und die Eltern waren nicht mal da.
Jippie.
Meine Galle kochte echt über den Abend.

Als die Herrschaften nebenan einzogen, 2 Zimmer haben die da drüben, zogen sie mit Köter ein.
Wunderbar.
Ich hab nix gegen Hunde...
Nur gegen deren Besitzer, die nicht in der Lage sind den Hund richtig zu erziehen und zu sorgen.
Kaum waren die drin, und sie brohten nicht mehr nachts um 10 oder haben Nägel in die Wand gekloppt dass bei uns die Gläser im Schrank wackelten, liessen sie den Hund alleine.
Das arme Tier jaulte Tagelag durch.
Immer wenn sich hier wer bewegte jaulte das Tier los. Er hat gehört dass hier wer war.
Nachdem sich das Jaulen eingestellt hatte, kläffte das Tier jedes Mal wenn wer im Haus aus der Wohnung ging. Sie hatten vergessen die Zwischentür zu zu machen.
Selbst wenn die Post kommt, kläfft das Tier heute immer noch.
Doch den Kracher haben sie letzte Woche gerissen.
Ich wollte fast die Polizei anrufen und die anzeigen wegen Tierquälerrei.
Die habe  bei der Hitze das Tier locker den ganzen Tag bis nachts um 12 oder so alleine gelassen. Besonders toll war, dass die Sonne des Nachmittags und Abends voll auf die Bude ballerte.
Das Tier muss drin wahnsinnig geworden sein.
Nur am Jaulen und weinen.
Mir hats richtig im Herz weh getan.
Am Ende als die wieder da waren sind sie wengistens mit dem Hund raus.
Ach ja und sie selbst haben in der Nacht wenigstens mit einer Person auf dem Balkon geschlafen... aber der Hund musste die Hitze des Tages da ertragen.
Diese Menschen machen mich wahnsinnig.
So und um dem ganzen jetzt noch die Krone auf zu setzen...
Heute schleppte der Vater drüben noch nen Welpen an.
Wenn die die Tiere das nächste Mal wieder so lange in der Hitze alleine lassen, ich werd die anzeigen.

Gott echt diese Assis da drüben regen mich echt auf.
Ob es ein Zeichen war, dass ich heute nacht geträumt habe dass die Olle von drüben von einem Zug überfahren wurde und der Zug sie schön mittig durchtrennte?

2 Kommentare:

  1. Ich hab den anderen Hund heut noch nicht gehört. Mir schwant schon böses.
    Und die gute "Frau des Hauses" sieht auch schon wieder gefährlich schwanger aus.
    Wenn die da mit 4 Leuten, einem Baby und 2 Hunden wohnen, dann dreh ich durch.

    AntwortenLöschen
  2. Das kanns ja auch nicht sein o.O Ich mein, ich muss ganz ehrlich sagen, vielleicht hab ich nen "höheren Standart" aber... Ich würde das für mich gar nich wollen o.O Gut, ich hätte auch keine solche Drecksblagen und mein Hund wäre erzogen, aber...

    *Schulterzuck* Zeig sie an. Haben sie verdient. Allein, weil die die Waus doch niemals artgerecht halten können...

    Im Übrigen: Sollte sie wirklich schwanger sein: SUPER IDEE! Ein Welpe UND ein Baby! KLASSE [/Ironie]

    AntwortenLöschen