Sonntag, 29. Mai 2011

Das Wochenende und so

Das Wochenende ist dann auch wieder rum und nächste Woche wirds stressig as fuck.
Morgen den ganzen Krempel, den die Herrschaften das letzte Mal nicht da hatten an der Schule, abholen, mit Naddu und warscheinlich auch Sofia zu uns fahren, die ganzen Geschenktüten zusammenbasteln.
Dann am Abend oder halt am Dienstag zum Hotel am Bahnhof fahren, die Geschenktüten da abliefern denn am Donnerstag den Kram dahin schleppen ist Mission Impossible.
40 Tüten mit Bus und Bahn dahin bekommen...
Dann haben die Herrschaften sich ja noch entschieden, dass sie am Mittwoch um 10 morgens (danke ich hab Ferien -.-" ) einen Tag vor der Veranstaltung nen Meeting brauchen. Einen Tag vorher... ohne Worte.
Weil sie ja dann sehen wollen, dass dann alles ok ist.
Nen Tag vorher.
Denken die eigendlich auch mal dran, dass wir einen Tag vorher nicht mehr viel machen können?
Zumal Naddu an dem Tag umzieht...
Ich hasse dieses Chaos mit dem Verein da und diese ganze Scheisse, das sich keiner von denen mal wirklich zuständig fühlt, sprich die Dozentin, die uns zur Seite steht, ist seit mehr als 3 Wochen krank.
Sie "musste" sich ja operieren lassen.
Gott bin ich froh wenn Sonntag ist und ich meine Ruhe habe von dem Scheiss.
Dann nur noch den Bericht und ich hab Ruhe von dem Scheiss.
Wenn die am Mittwoch auf die Idee kommen mir zu sagen, dass ich mein Zungenpiercing raus zu nehmen, dann können die den Scheiss alleine machen am Donnerstag und die anderen beiden Tage.
Ich lass mir viel gefallen aber das ist dann doch nen bisschen zuviel des Guten.

Jetzt werd ich noch den restlichen Abend auf der Couch geniessen, True Blood Season 3 gucken, mich auf nächsten Monat freuen wenn es endlich da weiter geht und dann früh ins Bett gehen... denk ich.

1 Kommentar:

  1. isch guck auch grad TB 3... erinnerung auffrischen ;) das tolle daran ist, dass man den ganzen öden kram mit sam und bill und so überspringen kann XD

    AntwortenLöschen