Montag, 27. Juni 2011

Aufgeräumt

So, nachdem mein Blog nen neues "Gesicht" bekam hab ich die Labels auch mal aufgeräumt, zusammengefasst und alles etwas einfacher gemacht.
Sehr wesentlich ordentlicher aus und man findet auch mal was wieder

Sonst gibts nicht viel Neues hier.
Ausser das wir Mittwoch die Location angucken und alles da besprechen für unsere Hochzeit.
Wenn das alles fest steht und wir alles in trockenen Tüchern haben, werd ich sicher noch mehr drüber schreiben.
Aber ich will erstmal nicht zuviel erzählen ;)

2 Kommentare:

  1. Hochzeitsvorbereitung klingt spannend ;)
    Habt ihr denn schon einen Termin?

    AntwortenLöschen
  2. Ja haben wir ;) aber mehr verrat ich noch nicht.
    Okeee, wir werden wohl wenn alles klappt am Meer heiraten :D aber das sagt ja nicht viel in HKI :D

    AntwortenLöschen