Freitag, 10. Juni 2011

Die Sache mit dem Sommer

Also bevor wer denkt, ich jammer schon rum weils hier was warm ist, nope, tu ich nicht.
Ich mag nur was klar stellen...
Irgendwie halt.
Also hier ist es heute wieder gut an die 30 Grad (im Schatten) und ich muss sagen, dass ist mir doch nen bisschen zuviel. Ich mein Sommer, Sonne und Hitze, wunderbar und ich geniess es auch, aber ich mag es nicht, wenn es nachts so warm ist, dass man morgends aufwacht und im eigenen Sud gegart wurde.
Das ist das was ich dan nicht dran mag.
Ich mecker nicht, ganz sicher nicht, aber ich mag einfach nachts schlafen und dann morgends wach werden und ausgeruht sein.

Gestern abend war ich nassgeschwitzt als ich um nach 1, in der Nacht wohlgemerkt, zum Bus lief vom On The Rocks. Das ist mir echt zu warm.
Nachts kanns von mir aus auch unter 10 ° gehen und am Tag schön warm wird.

Aber abgesehen von der Wärme der Nacht, ich liebe die Sone und den Sommer.
Es tut so gut die Batterien auf zu laden nach den langem Winter.
Die Sonne auf der Haut tut einfach wunderbar gut und ja XD ich hab wie immer einen Sonnenbrand, auch wenn ich Sonnencreme schmiere wie doof.
Den ersten Anfall von Mallorca Akne hab ich auch hinter mir aber sonst ist alles gut :D
Das Wochenende soll warm bleiben und dann Montag erwarten uns Gewitter.
Hab ich auch nix gegen.
Solange wie wir danach wieder Sonne bekommen und es wieder warm wird und nicht wieder zu heiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen