Donnerstag, 23. Juni 2011

Meine kleine Sis

Eben mit meiner kleinen Schwester getelt.
Also per MSN.
Sehr lustig nachdem mein "Dad", also mein biologischer Vater, dass dann auch mit dem Mikro und der Cam hinbekommen hatte, konnte ich mit meiner Sis telen und es geniessen.
Sie ist so stolz, erzählt jedem, dass sie eine Schwester hat, die nicht in Deutschland wohnt und die schon soviel älter ist als sie.
21 Jahre liegen zwischen ihr und mir...
Und ich weiss, dass ich sie in meiner Hochzeit haben will...
Sie wird mein Blumenmädchen sein...

Sie war so niedlich.
Sie wollte mir was zeigen und stand auf um in ihr Zimmer zu gehen.
Wärend sie lief rief sie ihrem/unserem Dad zu "DU schreibst nicht mit K."
Er "Sie ist aber meine Tochter."
Sie "Und MEINE Halbschwester."


Gott ich lieb die kleine Maus so.
Sie meinte auch noch, dass wenn ich näher wohnen würde, dann könnte sie ja meine ganzen Freunde und meinen Schatz kennenlernen.
Sie ist jetzt in der 3. Klasse und immer wieder kam von ihr "Soll ich Dir mal was erzählen?" und sowas.
Sie berichtet auch vollkommen happy vom reiten und ihrem Pflegepferd und sowas.
Manches Mal wünschte ich mir, dass sie näher wohnen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen