Sonntag, 19. Juni 2011

Color B4

So ich berichte dann auch mal über mein Experiment mit diesem Produkt.
Es nennt sich "Color B4" von Scott Cornwall und soll die Farbe aus dem Haar wieder ziehen.
Gut und schön.
Warscheinlich bin ich ein"Härtefall" denn ich färbe meine Haare ja schon seit 8 oder 9 Jahren (ich weiss es garnicht) schwarz und deswegen wird auch ne Menge Farbe im Haar sein.
Ich wollts trotzdem mal versuchen.
Wenns schon so "leicht" ist, warum denn nicht mal ne Blondine für ne Weile sein.

Also hab ich das heute mal versucht.
Ende vom Lied:
Ich hab die Deutschlandflagge aufm Kopf.
Sprichwörtlich.
Bilder erspare ich Euch.
Nicht wegen meiner Haare sondern weil ich heute schreklich aussehe.
Ich hab nun Gold, rot und schwarz auf dem Kopf weil die Farbe in den Längen nichts machte.

Ich zieh mal Fazit:
Wenn man nur einmal nen Farbunfall auf dem Kopf hat, kann es gut sein dass es wirkt, bei mir hats nichts getan.
Es stinkt bestialisch, es brannte auf dem Kopf, meine Haare sind sehr sehr strohig und das Geld was ich ausgegeben habe, hätt ich mir sparen können.
Aber nun gut wieder was gelernt und nachher, oder morgen, werde ich wieder schwarz auf die Haare machen denn SO kann ich nicht rumlaufen :D

1 Kommentar:

  1. Na sicher, Versuch wars wert :D
    Ich denke mal, dass ich wirklich nen Härtfall war :D
    Ohhhh bitte lass sie nimmer stinken denn die Nacht war jetzt nicht so der Kracher mit Gestand :D

    Du und der Horst :D

    AntwortenLöschen