Sonntag, 12. Juni 2011

Grillen

Nachdem es so tolles Wetter ist, sprich Sommer, kam in mir das verlangen hoch, zu grillen. Seit Wochen eigendlich schon aber nun ja das Wetter und der Sommer in Finnland lassen sich meist ein wenig mehr Zeit und deswegen haben wir die Grillsaison erst vor ner guten Woche eingeläutet.
Die Sache ist nur die:
Wir dürfen nicht auf unserem Balkon grillen -.- und erst draussen aufm Rasen grillen und dann hochlaufen und das Fleisch lauwarm essen ist es ja auch nicht so denn wir müssten erst durch den Keller nach oben oder rund ums Haus rennen und dann das Essen kalt geniessen...
Mhm nööööö....
Also haben wir gesucht und gesucht und dann erinnerte ich mich, dass ich damals in BO einen E Grill hatte den man auf die Anrichte stellte und tada.
Sicher schmeckt nicht so wie von Holzkohle aber besser als von Gas.
Ich mag alles nicht vom Gasgrill.
Das schmeckt halt nach Gas :D irgendwie...
Also den E Grill und seitdem grill ich in der Küche und hach lecker.
Ich mag es wirklich gerne und vor allem ist es wesentlich gesünder als das aus der Pfanne.
Das Fett tropft weg, das Fleisch wird schnell fertig und es ist wundervoll saftig.
Nammi.
Dazu nen frischen Salat und ich bin happy.

So sieht das Dingen aus.
Für nicht mal 30 € kann man sich nicht beklagen und wenns nach nen Jahr Schrott ist, dann gibts halt nen Neuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen