Dienstag, 14. Juni 2011

Tussi

Ja ich gebs zu, am Ende bin ich auch nur ne Tussi.
Nicht nach dem Aussehen (hoffe ich doch mal) sondern eher daher kommend, dass ich doch auch so kleiner Make Up Junkie geworden bin.
Ich kleister mir mein Gesicht nicht zu XD keine Sorge, sondern ich liebe es einfach, auszuprobieren besonders wenn es um Lidschatten und Nagellacke geht.
Allerdings bin ich da dann doch immernoch vorsichtig besonders weil ich bei Nagellacken all die Jahre nur 2 Farben hatte wobei ich die eine, rot, nur selten benutzt habe. Sonst war es nur schwarz und ich gestehe, ich liebe immernoch schwarzen Nagellack. Ich mags einfach.
Schwarz ist nun mal meine Farbe :D egal worum es geht.
Aber mitlerweile werde ich doch mal mutiger, und habe dann auch Lilatöne gekauft, und dann auch mal Pink. Erst pastelliges Rosa und mitlerweile habe ich auch Neon Pink ( XDDDD ) hier stehen und mir gefällt das besonders im Sommer... Wenn die Haut leicht gebräunt ist, sieht son kleiner Klecks Farbe auf den Nägeln einfach schön aus.



Nachdem blöden Projekt habe ich einen Gutschein bekommen und den habe ich gestern dann bei Seppälä gleich mal genutzt und einen kleine Nagellack einkauf getätigt.
Es zogen gleich 4 Fläschchen hier ein :D
Einmal Wet n Wild " Crazy Colours Pink Bikini" den ich in der Flasche ganz ok fand und nicht besonders spannend aussah. Ich hab ihn gleich mal getestet und ich muss sagen, auf den Nägeln gefällt er mir wesentlich besser. Die Farbe kann man als Altrosa bezeichnen, denk ich, mit silbernen Glitzerpartickeln. Deckend ist der Lack sicher nicht aber wenn man 2 Schichten nimmt, dann passt das schon auch wenn er nicht 100% deckt. Sehr schöne Farbe auf den Nägeln, wie gesagt in der Flasche hat es mich nicht umgehauen weil es da dunkler wirkt.
Dann zog noch ein Wet n Wild "Crazy Colours Sagittariue" ein der in der Flasche wie ein beeriges Rot mit Schimmer wirkt. Wie der auf dem Nagel am Ende wirkt kann ich noch nicht sagen, aber ich fand die Farbe einfach toll. Nicht so "knallig" aber halt was anderes. Wie sich das dann im Test verhält werd ich berichten.
Gleichfalls neben mir auf dem Schreibtisch steht nun von Models Own "Pink Fever" der in der Flasche aussieht wie ein dunkleres Pink mit violettem Schimmer. Aber ich kenn ja Models Own schon, da kann man sich nie so ganz sicher sein, wie es am Ende auf dem Nagel wirkt. Schlecht ist es sicher nicht, aber es hat immer nen Überraschungsfaktor in sich. Die andere Farbe davon die ich habe, sieht in der Flasche von fast schreiend Neonpink aus und wenn man den drauf hat, dann wirds wesentlich dezenter. Mal sehen wie sich der neue Lack schlägt. Einen Nachtteil haben die Lacke von Models Own aber sicher: Sie stinken erbärmlich. Aber sie halten gut und man bekommt sie trotzdem wieder gut runter.
Neben "Pink Fever" gesellte sich noch "Black Swirl" von Models Own dazu und ich muss sagen, in der Flasche sieht er eher dunkel Grau aus so ins Antazit gehen aus mit einem schönen Schimmer.
Wie er auf dem Nagel aussieht ist dann wieder ein Überraschungseffekt denke ich :D
Aber ich fand den so schön gestern also musste er mit.

Neben den Nagellacken von Wet n Wild haben die bei Seppälä auch noch die Lidschatten (im Prinziep die ganze Palette was Wet n Wild so anbietet an Make Up) und nachdem ich gestern ein wenig auf Beauty Blogs gelesen habe, wird sicher noch die eine oder andere Lidschattenpalette den Weg in meinen Besitz finden, auch wenn die die Farben die da angeboten werdem, eigendlich mehr als ausreichend bei mir im Sortiment sind.
Aber bei dem Preis von nicht mal 5€ (wenn ich mich richtig erinner) kann ich bei den finnischen Preisen nicht nein sagen.
Mal sehen...
Ausserdem gönnte ich mir gestern noch einen Kabuki Pinsel.
Auch wenn die Reviews, die ich heute gefunden habe, nicht so Knaller sind, aber wenn ich ehrlich bin, für den Preis erwarte ich auch keinen "Superpinsel" sondern ich weiss, dass es nicht der Beste sein wird.
Aber zum Probieren und Testen, warum nicht.
Für nicht mal 5€, sorry Leute, da erwarte ich keine Mac Qualität und wenn der Haare verliert und nicht der "Traum in Weich" ist...
Ich frage mich was manche Leute für so einen Preis erwarten *Kopf schüttel*

Hier ein Bild vom Pinsel


Ich werd berichten, wie "schlimm" er sich bei der Benutzung anstellt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen