Donnerstag, 30. Juni 2011

Sunshine

Jaaa ich gebe zu, ich LIEBE die Sonne.
Gerade ich :D
Bis vor ein paar Jahren hab ich doch eher die Kellerbräune bevorzugt, und mittlerweile...
Ich LIEBE es mich auf den Balkon zu setzen, die Sonne auf zu saugen und da zu lesen.
Es tut so gut die Wärme auf der Haut.
Die Sonne zu merken und zu merken, wie die Batterien sich aufladen innen drin.
So wunderbar.
Nach dem langen langen Winter, den 6 Monaten Schnee und Eis, den -35° und der Kälte, da kann man einfach den Sommer und die Wärme einfach mehr als nur gebrauchen.
Wenn man den Winter so nicht kennt, glaubt mir, es tut nichts mehr gut als sich mal so richtig einen Sonnenbrand zu holen :D
So wie ich gestern.
Ich sass gestern gar nicht so lange auf dem Balkon.
Aber auch in Finnland hat man leider das Pech, dass die Ozonschicht immer dünner wird und gestern waren die UV Werte wohl sehr hoch und tada, ich bin leicht rot :D Nicht Feuerlöscherrot. Aber doch ein wenig rot. Ist auch ein wenig unangenehm und ich kenns ja schon anders.
Ich erinner mich an Kindertage wo ich richtig knallrot war... Aber damals war das mit dem UV und Krams auch alles nicht so schlimm und wild.
Anyway, ich LIEBE es.
Ich LIEBE Wärme, die Sonne und das Gefühl die Sonne auf der Haut zu haben.

Heute Abend bin ich dann mit Irina und Meli in Salo auf dem Iltatori.
Das wird sicher lustig.
<3 Pojat gucken gehen, Spass haben und Musik geniessen.
Ich werd sicher meine Cam mitnehmen und dann, wenn die Bilder gut geworden sind, werd ich evtl eine Galerie anlegen und sie hier auch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen