Mittwoch, 10. Oktober 2012

Goodreads

Bevor ich erzähle wie das Wochenende bei mir war, mit allem drum und dran und dem TrashFest, möchte ich nur eben an der Seite auf mein neues Widget hinweisen.
Seitdem ich mein Tablet habe lese ich soviel mehr, weil es, so blöde das klingt, ich es wesentlich einfacher habe, die Bücher zu bekommen.
Ich hol sie mir einfach online über Amazon und ich muss nicht wochenlang warten, bis sie endlich geliefert werden.

Jetzt kann ich es eben schnell und fix online machen und jeden Abend, bevor ich die Augen zu mache, lese ich.

Im Moment habe ich eine Reihe von Krimis "am Wickel", die ich echt mag.
Es spielt alles rum um Kiel, da wo ich geboren wurde, und die "Heldin" ist eben nicht diese Superheldin, sondern eben eine mehr oder minder normale Frau.
Ich mag diese aalglatten Superweiber nicht in den Büchern nicht.
Da macht mir das Lesen keinen Spass, und da es hier nicht so ist, und es auch noch nen Krimi ist, kann ich die Bücher nicht weglegen.

1 Kommentar: