Dienstag, 30. Oktober 2012

Projekt Sauerteig...

Ich hab es eben ins Klo gekippt.
Irgendwie wollte das nicht so wie ich wollte.
Die ersten Tage liefen gut, aber dann musste ich leider einen Tag weg, hab den Teig noch gefüttert doch irgendwie nahm er es mir wohl übel, das "Mama" nicht da war.
Es war ganz komisch von der konsistenz und bevor ich uns hier the runs zusammen backe, habe ich mich entschieden, es wie Otto damals zu machen.
"Und nun giessen sie es, unter ständigem Rühren, in den Ausguss."

Vielleicht habe ich ein anderes Mal mehr Glück.

Dafür habe ich nun ein anderes Projekt angefangen, und ich da ein wenig mehr zu zeigen habe, werde ich es Euch hier zeigen.
Ich sag nur DIY :D

1 Kommentar:

  1. Das Problem ist einfach:
    Diese Person die ich meide, macht aus allen und jedem ein so großes Problem, dass es fast hysterisch wirkt, aber dafür dann Verständnis möchte.
    Das kann ich grade einfach nicht. Egal was ich mache, es ist falsch und alles was sie macht ist richtig. Aber dann wegen Kleinigkeiten rumjammern.
    Es ist traurig, weil ich diese Person an sich mag, aber mir geht diese Heulerei einfach nur so dermaßen auf den Zeiger und dieses Verlangen, das ich mich so Verhalten soll wie sie möchte und das kann ich nicht

    AntwortenLöschen