Freitag, 19. Oktober 2012

Puh

Jetzt ist meine Woche Ferien schon fast wieder rum und ich bin Euch immer noch den Bericht übers Trashfest schuldig (falls es wen interessiert ;) ) und ich hätt ja mal was fürs Studium machen sollen *hust* aber nun gut...
Ich hab die Woche auf der Couch verbracht, denn ich hab mal wieder das grosse Los gezogen, dass ich in den Ferien Fieber hatte. Ganz wundervoll.
Also nix gemacht ausser gesund zu werden.
Wenigstens bin ich heute den 2. Tag Fieberfrei.
Sonst wär ich auch gepflegt ausgeflippt.
Morgen geh ich mit einem Teil meiner alten "Crew" (es hört sich noch bescheuerter an als es geschrieben aussieht :D ) zum The Rasmus Konzert hier bei uns im Tavastia.
Wir sind ne Truppe von Weibern, die damals schon in Deutschland bei The Rasmus zusammen waren und seitdem Nadine und ich hier oben wohnen, ergab es sich dann, dass wir zu dem Konzert morgen gehen.
Alleine die Erinnerungen werden uns sowas von zum Lachen bringen und wie ich uns kenne, wird es auch mehr oder minder einige Momente geben wo wir uns richtig fein zum Deppen machen werden, aber so be it.
Spass muss sein und ich freu mich echt schon drauf.
In den 5 Jahren wo ich hier wohne, ist es das erste Mal dass ich The Rasmus live sehen werden :D
und das wo die hier aus Finnland kommen :D

Nadine schenkte mir das Shirt zum Geburtstag.
Das gab es bei H&M diesen Sommer, nur leider, wie immer, nicht in meiner Grösse.
Es hab auch das "I fancy the leadsinger" und die beiden Shirts waren hier sowas von schnell vergriffen, unglaublich.
Naja für mich und meine Grösse gabs das nicht, und Nadine bekam es auch nicht in ihrer, also hatten wir beschlossen, wir machen uns so eins wenn sie eh im Sommer in Deutschland ist.
Dann geriet es bei mir in Vergessenheit und aber sie hat dran gedacht und schenkte es mir.
Ich musste so lache weil es einfach nur für uns ein Spass ist (und es stimmt auch, wir stehen bei The Rasmus wenn dann auf den Drummer).
Morgen zieh ich es dann an :D und werde dann berichten, wie es ankam und was sonst so passierte :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen