Montag, 26. März 2012

I am so in love...

Ich muss es gestehen, nach meinem Versuch am Samstag waren Fhina und ich heute nochmal unterwegs und ich habe mich verliebt.
Sehr verliebt.
In 2 Kleider.
Ich kann sie kaum beschreiben aber sie sind ein Traum.
Ein Traum in Elfenbein.
Ich wollte nicht Schneeweiss haben denn dann seh ich wirklich aus wie Schneewittchen oder sowas.
Nein sie sind eben leicht Elfenbein.
Oder Cremeweiss.
Egal wie man es nennt.
Wunderschön.

Bilder kann und werde ich nicht posten, denn es könnte ja sein dass mein Kerlchen hier auftaucht, und ausserdem war in dem Laden knipsen verboten und auf der Webside ist auch nichts.
Also gibts erst Bilder von mir im Kleid nach der Hochzeit :P
Und bis dahin müsst Ihr Euch mit meinem Geschwärme zufrieden geben :D

Dazu hatte ich dann heute auch den passenden Schleier, der richtig toll lang ist, fast bis auf dem Boden, und eine kleine, süsse Tiara, nicht zu glitzernd, zu überladen ect sonder klein und schön, denn ich will die in meine Frisur gearbeitet haben.

Am Samstag um 13 Uhr habe ich nen Termin in dem Laden und dann kommen meine Mädels mit. Meine Trauzeugin und meine beiden Brautjungfern, denn ich will ihre Meinung hören und dann werde ich mit den Mädels in andere Läden gehen und weiter suchen.
Aber nach dem ersten tollen Laden, mit einer supernetten Dame, die sich um uns kümmerte, die auch noch deutsch sprach, und wie eine Oma war, bin ich sowas von happy.
Ich fühlte mich schon wie eine Prinzessin.
Besonders weil die Dame sofort den absoluten Traum aus dem Regal holte und sowas.
Sie wusste einfach was zu mir passt und vor allem was ich wollte.
Traumhaft.
Hach ja...

Merkt man dass ich vollkommen begeistert bin?
*im Kreis grinst*

Danke Fhina Schatz für den Satz heute "Most beautiful bride ever" <3
I am still walking on air <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen