Dienstag, 13. Dezember 2011

Thesiskempel

Nachts um 10 vor 2 sitz ich am Rechner weil ich, oh wunder, mal wieder nicht pennen kann.
Es wird langsam zur Gewohnheit hier.

Weswegen ich eigendlich schreibe:
Wie einige ja wissen studieren ich und bin eigendlich so langsam soweit, dass ich anfangen sollte meine Bachelor Thesis zu schreiben.
Der Hauptschwerpunkt meiner Abschlussarbeit sollte auf dem weiten Bereich "Communication" liegen was mir persöhnlich, ich habs ja auch gewählt, wirklich gut gefällt.
Eben nicht sowas wie Marketing wo man Zahlen rumschieben muss sondern halt Sachen mit Menschen und Kontakt mit Menschen.

Nun meine eigendliche Frage:
Wenn ich hier nun, zum Beispiel eine Umfrage einstellen würde, zum Thema "Social Media and how it changed communication" (mal so grob geschrieben), könnte ich dann auf ein wenig Hilfe meiner lieben Leserlein hoffen?
Sprich, könntet Ihr dann, wenn ich das Thema abgesegnet bekomme und mit meiner Thesisadvisorin alles besprochen habe, so dass ich die "Researchphase" einläuten kann, evtl damit rechnen, dass auch die grossen Blogs mir ein wenig unter die Arme greifen?
Ich meine nur allgemein gesprochen...
Halt denkt Ihr, es könnte klappen?
Und nein, ich verlass mich da nicht nur auf meinen Blog, ich werde auch anders Research betreiben, denn nur Blog reicht hinten und vorne nicht um eine gescheite Thesis auf die Beine zu stellen.


Und nun entschuldigt mich, ich werde nun meinen Kopf auf die Tischplatte hauen, in der Hoffnung es knockt mich aus und ich kann endlich schlafen...
Aber wenn ich ehrlich bin, die Hoffnung habe ich auch schon begraben -.-

Kommentare:

  1. Das ist ja schon mal sehr beruhigend, wenn die Decke 2 Jungs aushält :D Und be ider Pflege halte ich mich mal an deine Tipps, die klingen gut.

    Übrigens habe ich mir am Wochenende selber Chaisirup gemacht, mit Zimt, Kardamom und Nelken. War zwar nicht so fotogen, aber richtig lecker! Danke auch hier nochmal für die guten Tipps damals :)

    Und klar, ich helfe dir gerne bei deiner Thesis, wenn ich kann. Wie genau stellst du dir die Hilfe denn vor?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mach ich gerne! Sag einfach Bescheid, wenn du die Umfrage mit Link oder so fertig hast, dann schreibe ich das mal mit in einen Post rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich habe zwar nicht sooo viele Leser (37 momentan) aber ich würde dir natürlich auch helfen wo ich kann :)

    AntwortenLöschen