Montag, 5. Dezember 2011

Music Monday IV

So diese Woche möchte ich Euch Wednesday 13 vorstellen oder ihn wieder ins Gedächtniss rufen.
Wednesday 13.
Was kann man sagen.
Ich mags.
Es ist makaber, es ist laut und es tut so verdammt gut um sich selbst runter zu holen, Spass zu haben und zu feiern.
Nach all den Jahren die ich hier oben gewohnt habe, schafft es Wednesday dann auch endlich mal her und ich kanns nimmer abwarten ihn mal wieder auf der Bühne zu sehen und den Kopf zu "schütteln" um dann wieder 3 Tage Nackenschmerzen zu haben :D

***
This weeks artist is Wednesday 13.
Finally, after more then 4 years of waiting he fianlly gets to Finland and I soooooo can´t wait to see him live again.
It´s going to be epic.
Loud music, with a  pinch of scarcasm and a looot of headbanging.
As you can read I really really can´t wait to see him live again.
It just rocks so bad and so good!
And it also helps to get your aggressions down :D

Wednesday 13 - American Werwolfs in London



Wednesday 13 - Happily ever cadaver


Wednesday 13 - I walked with a Zombie



Wednesday 13 - Too much blood



Wednesday 13 - Bad things 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen