Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ende der Fahnenstange...

... ist entgültig erreicht.
Ich kann echt nimmer.
Ich bin fix und fertig und einfach nur noch platt.
Schlaf ist Mangelware weil ich nachts nicht zur Ruhe komme und mein Kopf keine ruhe gibt.
Die Tage sind ein Krampf hoch 10 weil ich hundemüde bin und mir daher alles 100 mal so schwer fällt.
Aber auf Hilfe meines Kerls hoffen?
Nö.
Da sind dann so Kleinigkeiten wie "Bring mir mal Aufschnitt und Käse mit" der letzte Funken um mich zum ausrasten zu bringen.
Er wusste auch aufm Weg von der Arbeit schon, dass er das braucht. Genauso wie Butter. Aber neee warum dran denken und mir einen Weg sparen.
Also muss ich dann auch noch in den vollen Lidl rennen, damit er was zum Essen für die Arbeit hat und das Butter im Haus ist.
Und wenn ich dann was sage, noch patzig werden.
Ich kann echt nimmer.
Batterien sind leer.
Wenn ich nicht mitdenken würde, mich um 90% des Haushalts kümmern würde, bzw 100% wenn er Nachtschicht hat, dann würd hier nichts laufen.
Dann wär keine Wäsche gewaschen und es gäb jeden Tag, wenn er dran denken würde, Fleisch und Salat.
Wenn er Nachtschicht hat muss ich neben der Schule auch noch alles machen.
Es mag für ihn so aussehen als würd ich nichts machen, aber die meisten Arbeit mach ich immer noch dann wenn er nicht da ist.
Und dann so Dinger bringen "Soll ich jetzt fahren und Abendessen besorgen?"
Es ist mir, ehrlich gesagt, scheiss egal was er macht denn ich kann echt nicht mehr.
Ich bin fix und fertig.
Soll er sich was kochen, soll er sich was in den Hals schieben und fressen, mir ist es wurscht hoch 10.
Am Ende der Kraft.

Es hat mir einfach den Rest gegeben dass er mich heute Nacht, als ich nach Stunden rumwälzen endlich fast eingeschlafen war, wach machte und meinte ich würde schnarchen.
Ich wollte ihn töten.
Dann fauchte er mich an dass das Licht an meinem Handy anging und ich ne SMS bekam.
Sorry kann ich nichts für.
Ist doch schon Lautlos und sorry, dass mein Handy meine Uhr und mein Wecker ist.
Aber die Krönung war dann sein Vorwurf  "Ich hab nicht geschlafen."
SO ein BULLSHIT.
Er hat ja nicht mal gemerkt als ich ins Bett kam und hat da selbst den Regenwald abgeholzt.
Aber wie immer bin ich Schuld und ich darf mich nachts um halb vier anmeckern lassen...
Und ach ja ich bin ja auch Schuld an seiner Schlaflosigkeit (wobei ich mich wunder wann er nicht schläft denn er pennt immer wie nen Stein neben mir) und auch dran, dass ich nachts ne SMS bekomme.
Alles meine Schuld und deswegen muss man mich anmeckern.

Das Ende meiner Nerven ist erreicht und meine Kraftreserven sind auch alle.
Nix geht mehr.
Und das zu einer Zeit, wo ich powern müsste.
Thesis vorbereiten, dran arbeiten, Weihnachten vorbereiten und den Deutschlandtrip vorbereiten (wodrum er sich auch nen Scheiss kümmert) und dann nebenbei auch noch die Hochzeit wuppen.

2 Kommentare:

  1. Och du, mir passen die Gummistiefel auch nicht richtig. Ich kann darunter nur eine dünne Strumpfhose tragen, sonst quillt alles raus :D Ich bin übrigens auch mal geritten, vielleicht liegt es wirklich daran?

    Aber es gibt auch etwas weiter geschnittene, von Aigle zum Beispiel. Die sind vom Design her halt eher klassisch.

    Tut mir leid, dass du gerade so einen Stress hast. Hoffentlich legt sich das bald wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsstress.
    Ich habe auch viel um die Ohren... Weihnachtsgeschenke besorgen, 5 Bücher durcharbeiten, 3 für die Uni, 2 für Rezis.
    Dein Freund könnte aber auch mal was machen finde ich. Ich mein er müsste doch wissen, das du überlastet bist... aber die Männer die ich kenne denen ist sowas auch Scheißegal, mit ausnahme von einem

    Ja... ich stand da auch so und dachte... WTF?
    Ich finde diese Markenhascherei blöd.
    Ich kapier auch nicht warum jemand um jeden Preis einen Lidschatten von Armani, Chanel, Dior braucht oder Guerlain oder wie das heißt.
    Der Großteil meiner Kosmetiksammlung besteht aus Essence, P2 und Nonamesachen. ;-)

    AntwortenLöschen