Samstag, 16. Juli 2011

Songpost...

Ich habs im Moment mit Musik und Sachen, die ich wieder ausgrabe und immer noch toll finde.
Wie diese beiden Songs im Moment.

Revolverheld rocken einfach und diese beiden Songs ganz besonders, denn ich kann irgendwie mit den Lyrics klicken.
Ich find die einfach toll <3



Revolverheld - Ich werd die Welt verändern

Ich kenne diese Tage
Jetzt seit Jahr’n schon zu Genüge
Und es ist schon fast, als ob ich mich selber gern' bekriege

Ich kann nicht gut allein sein
Und unter Menschen fang' ich an, durchzudrehen
Ich kann mir viel zu viele Fragen stellen
Doch kann ich niemals klare Lösungen sehen
Doch irgendwann wird alles das zu Ende sein
Und ich werd anfangen, mein Leben zu feiern

Ich werd' die Welt verändern
Werd' endlich alles besser machen
Werd' anfangen, wieder klarzukommen
und mal über mich selber lachen

Und ich weiß, dass irgendwann
Aus Böse auch mal Gut werden kann
Und wenn gar nichts mehr geht
Fang' ich einfach wieder von vorne an

Vielleicht muss ich nur die Tage zählen
Mich durch nervig lange Stunden quälen
Es ist ganz egal, wie lang das noch geht
Weil ich weiß, wer am Ende noch steht

Ich werd' aufhör’n, immer zu verlieren
Werde alles alte ausrangieren
Ich werd' mich nur noch selber kopieren

Ich werd' die Welt verändern
Werd' endlich alles besser machen
Werd' anfangen, wieder klarzukommen
und mal über mich selber lachen

Ich werd' die Welt verändern
Werd' einfach alles anders regeln
Und wieder gern' zu Hause sein
Und anfangen, alles auszupegeln

Ich werd' die Welt verändern
Werd' endlich alles besser machen
Werd' anfangen, wieder klarzukommen
und mal über mich selber lachen

Ich werd' die Welt verändern
Ich werd' die Welt verändern
Werd' anfangen, wieder klar zukommen
und mal über mich selber lachen

Ich kenne diese Tage
Jetzt seit Jahr’n schon zu Genüge
Und es ist schon fast, als ob ich mich selber gern' bekriege




Revolverheld - Spinner


Er ist allein in seinem Zimmer
steht vor dem Spiegel
Und singt seine Lieder

Sie hat Jahre lang geschrieben
An alle Firmen ihrer Stadt
Doch es kam nie was wieder

Er will eigentlich schon immer
Die ganze Welt bereisen
Spart alles was er hat

Sie spielt tausend kleine Rollen
Und will nach Hollywood
hat das alles hier so satt

Lass dein altes Leben hinter dir
Und geh durch diese neue Tür

Das geht raus an alle Spinner
Wir sind die Gewinner
Wir kennen keine Limits
Ab Heute - für immer

Das geht raus an alle Spinner
Weil alles ohne Sinn wär
Ohne Spinner wie dich und mich



Er is eigentlich Elvis Presley
nur wieder geboren
Die Leute werden schon sehn

Sie bringt die Teller schon seit Jahren
und spart jeden Cent
Für ihr eigenes Café

Lass dein altes Leben hinter dir
Und geh durch diese neue Tür

Das geht raus an alle Spinner
Denn wir sind die Gewinner
Wir kennen keine Limits
Ab Heute - für immer

Das geht raus an alle Spinner
Weil alles ohne Sinn wär
Ohne Spinner wie dich und mich

Das geht raus an alle Spinner
Denn sie sind die Gewinner
Wir kennen keine Limits
Ab Heute - für immer

Das geht raus an alle Spinner
Weil alles ohne Sinn wär
Ohne Spinner wie dich und mich (Spinner wie dich und mich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen