Donnerstag, 5. Mai 2011

La vie en rose...

Ich bastel gerade an einem Projekt rum für die Schule und ich grübel dabei... mal wieder.
In dem Kurs Net Publishing müssen wir  mit Dreamweaver eine Webside erstellen und ich such gerade den passenden Header für mich aus meinen Bilder.
Ich hab mich für die Bilder von den wundervollen Rosen von Marko entschieden, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe...
Traumhafte, volle rote Rosen...
Wie immer wenn ich sowas mache komm ich vom Hölzchen aufs Stöckschen und nun grübel ich drüber, was ich  evtl als Zitat nehmen kann in den Header.
Ich habe mich schon mal eingeschränkt und bin bei Edith Piaff gelandet und zwar bei "La vie en rose" und "No, je ne regret rien".
Beide Lieder haben was wundervolles, was tiefgründiges und vor allem was Wahres für mich...
Vielleicht mache ich es so dass ich oben in den Header "La vie en rose..." packe und unten rein "No, je ne regret rien..."

Hat wer vielleicht eine Idee dazu oder einen Tip?
Oder vielleicht setzte ich das auch unter den Header...
Auf meine "About me" page...
Oder sowas in der Art...

Ich "hasse" Entscheidungen.

Sonst geht es mir...
Keine Ahnung wie es mir geht.
Irgendwie renn ich die ganze Woche schon neben mir rum, krieg wenigstens meine Schulesachen gebacken aber da hörts auch schon wieder auf...
Ich hasse es.
Immer diese "Kampftage" oder besser gesagt "Kampfwochen" wo ich gegen mich selbst kämpfen muss, um ein einigermassen normales Leben Tag für Tag auf die Reihe zubekommen.
Am Ende hatte Timm Flemming warscheinlich doch Recht "Ich - mein größter Feind".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen