Dienstag, 24. April 2012

Rest in Peace..

Es ist schon heftig wie das Leben so spielt.
Diesen Post möchte ich einem Menschen widmen, der leider viel zu früh von uns ging.
22 Jahre sind eben einfach kein Alter zum Sterben.
Aber wann ist schon das "richtige" Alter zum davon gehen.

Leider ist vor wenigen Tagen eine Bekannte von mir von uns gegangen...
Mit 22 Jahren....
Eine Freundin von mir, die mit ihr sehr gut befreundet war (man kann sie auch als Fred &George von Harry Potter bezeichnen) sagte mir dann, was passiert ist und ich muss sagen, ich bin immer noch geschockt.
Es ist einfach so heftig, wie schnell es passieren kann und dann wegen sowas.

Meine Freundin schrieb mir:
"S. war vor ein paar Wochen in den USA im Urlaub und hat sich da den Knöchel gebrochen und wurde operiert. Auf dem Rückflug hat sich wohl eine erste Thrombose gebildet, unbemerkt, und vergangenen Samstag wohl eine Zweite, wieder unbemerkt. Sonntag klagte sie darüber, schlecht Luft zu bekommen, dann erlitt sie einen Herzinfarkt und musste reanimiert werden. Seitdem lag sie dann im Koma, mit sterbendem Gehirn."

Da sie so gerne The Calling und auch Alex Band hörte, möchte ich einfach mit dem Lied hier ein kleines Andenken posten.


 The Calling - Could it be any harder


Liebe S, da wo Du jetzt bist, ist es sicher schön und nichts tut mehr weh.
Wir hier, die da geblieben sind, vermissen Dich.
Du wirst nie vergessen, denn Du wirst in unseren Herzen weiter leben.
Mach´s gut da drüben und ich weiss, wann immer ich The Calling oder Alex Band hören werden, werde ich an Dich denken denn diese Musik verbinde ich mit Dir, den lustigen Gesprächen (auch wenn sie ein wenig zurück liegen) und auch den lustigen, kleinen aber feinen RPG´s.
Mary vermisst Dich.
Sehr sogar.
Ich versprech Dir, wenn sie es will, werde ich versuchen, für sie da zu sein auch wenn die Lücke, die Du hinterlässt, niemand je stopfen kann, denn das kann und will auch niemand.
Pass auf Dich auf, da wo Du jetzt bist.







1 Kommentar:

  1. Du hast mein tiefstes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid. Solche Geschichten berühren mich immer sehr, und die Trauer und Wut, die dann in einem hochsteigt, kann man kaum beschreiben. Ich wünsche dir und deinen Freunden viel Kraft für die nächste Zeit.

    Ich lebe selbst mit einem Gendefekt, wodurch das Risiko, eine Thrombose zu bekommen, bei mir um das 5-8fache erhöht ist.. ich lebe immer mit der Angst, dass mir ähnliches passiert wie deiner Freundin, deswegen nimmt mich dieser Beitrag gerade auch sehr mit :/

    AntwortenLöschen