Montag, 9. April 2012

Music Monday VII

Ja ja ich gestehe ich hatte es anders vor :D
Aber es klappt ja bekannter Weise nicht immer wie es soll, besonders wenn einem dann ein Praktikum "dazwischen" funkt.
Aber lassen wir das.

Gestern Abend war ich mit einer Horde Mädels im Bäkkäri (einer Rock Bar mit einem angeschlossen Club der sich Green Room nennt) und haben uns Private Line angeguckt.
Vorher spielten theFallen die ich bis dato nicht kannte, und ich muss sagen, die waren echt toll.
Und der Sänger war ein Schnuckel hoch 10.
Auch wenn ich es weniger cool fand als er zu mir da auf meine Box krabbelte, wo ich sass zum knipsen, sich an mir festhielt, mich knuddelte und sich auf mein Bein stütze damit er nicht auf die Fresse aus ungefär 1,50m flog und ich damit auf wohl sämtlichen Bildern und Videos bin.
Danke auch :D... obwohl der schon echt schnuckelig war :D
Und ich hatte ihn (unfreiwillig) im Arm :D

Danach spielten Private Line und sie waren, wie jedes Mal, Profis.
Auch wenn der Sänger mehr als gut abgedichtet war...
Aber er ist Profi der hat nicht einmal den Text verkackt.
Respekt.
Bei dem Pegel wär ich schon leblos auf dem Boden gewesen.
Finnen eben :D

Bevor ich weiter abschweife ein paar Videos von den Herren (Jungs kann man nicht mehr sagen, die sind ja alle älter als ich :D ).
Ich mag die Musik einfach und auch die Texte.
Ist eben net immer alles "heile Welt, heititeiti, wir lieben uns".


Private Line - 1-800-out-of-nowhere

Private Line - Billion Star Hotel 

Private Line - Broken Promised Land

Private Line - Prozac Nation




Private Line - Dead Decade

Private Line - Black Swan

Kommentare:

  1. Die sind älter als du?? Dann müssen die ja STEINALT sein :P

    AntwortenLöschen
  2. *hau*
    Ja sind die. Und wenns nur nen paar Jahre sind aber sie sind älter als ich... Hoffe ich mal :P
    Und net frech werden hier nur weil DU noch die Eierschalen hinter den Ohren hast :P

    AntwortenLöschen
  3. Muahahahahah -.- So jung bin ich auch nicht mehr... Und HEY! Ich habe mich heute hinter den Ohren gewaschen. (So zur Feier des Ostertages. Einmal im Jahr muss das ja auch mal sein...)

    AntwortenLöschen
  4. Gut dann sind die Eierschalen eben weg aber das Grün das wäscht sich eben net so weg :P
    Uund Du wirst IMMER jünger sein als ich ...
    ..... Ok das war jetzt nen Eigentor jetzt fühl ich mich reif fürs Altersheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIHI! Ich komm dich besuchen. Ich habe früher mit meiner LineDance Gruppe auch immer im Altersheim getanzt. :P

      Löschen
    2. Aber nur wenn Du meinen Rollator schriebst :D

      Löschen