Sonntag, 8. April 2012

Bissi was Neues

Mir war mal wieder nach ein wenig Veränderung hier, und wie man sieht, es ist mal wieder von Hell auf Dunkel gegangen auch wenn der Frühling ja kommt.
Aber da kam dann wieder mein "schwarzes" Herz durch.
Oder auch meine "Rocker Ader".
Der Anstoss war wohl das ich gestern Abend nach langem mal wieder im Bäkkäri war und nachdem der DJ den Abend vorher in Tampere dann so tolle Sachen wie "Scooter" spielte, wusste ich wieder, warum ich gerne in Bäkkäri gehe.
Da wird sowas unter Garantie nie gespielt.
Bevor ein DJ das wagt, erschiesst er sich lieber :D
Da spielen sie dann eher gute Musik (also das was für mich gute Musik ist) und alle können lauthals Alice Cooper mit "Poison" oder "Girls Girls Girls" von Mötely Crüe mitsingen als dass einer auf die Idee kommt Michel Telo oder sowas zu spielen.


Wenn Ihr was nicht lesen könnt ect lasst es mich wissen, denn auf meinem Bildschirm sieht alles gut und lesbar aus.

1 Kommentar:

  1. Wenn irgendmöglich kann ich dir auch einen Kabuki zwischenlagern.
    Mich zieht es immer mal wieder nach D-Dorf... ich will unbedingt zu Inglot. Es war ein riesengroßer Fehler diesen Laden zu betreten

    AntwortenLöschen