Sonntag, 22. Januar 2012

Ich hab da mal ne Frage...

Also meine Lieben nach langem hin und her habe ich es nun geschafft ENDLICH das Topic für meine Thesis fest zu legen.
Meine Abschlussarbeit wird sich um Social Media und sowas drehen.
Mehr mag ich noch nicht verraten auch wenn meine Thesis Betreuerin meinte, dass am Ende wohl niemand die gleiche Kombi haben wird wie ich.
Anyway für meine Thesis habe ich folgenden Rahmen festgelegt:
Ich werde für eine Anzahl an Wochen, ich denke mal 4 -8, 4 Kosmentikfirmen im FB und Twitter beobachten und festlegen, wer wie Aktiv da ist und wer wieviele Comments ReTweets ect bekommt.
Nun meine Frage an meine Mitjunkies hier:
Ich brauche eine Firma/Marke aus dem Low Price Bereich, zwei aus dem Mittelbereich und eine aus dem High Price Bereich.
Ich würde mich sehr über Vorschläge und vor allem auch bei diesen über die Aussagen freuen, ob diese Firmen Twitter und FB haben und wenn, wie ich sie unter welchem Namen beim Twitter finden kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen