Freitag, 9. September 2011

Und täglich grüsst das Murmeltier...

Kennt Ihr diese Tage?
Tage wo man einfach nur zuviel bekommt weil echt alles, aber alles nur schief geht?
Heute is son Tag für mich.
Zum kotzen!

Eingepennt die Nacht mit Kopfschmerzen, die echt direkt aus der Hölle kamen.
So richtig fies, so richtig miese Kopfschmerzen und damit dann einpennen.
Super ehrlich.
Dann wurd ich heut morgen wach und hatte das Gefühl "Ich werd krank."
So fühl ich mich auch immernoch.
Kopfschmerzen kommen und gehen immer wieder und ich sitz hier mit Brille und ner Menge Wasser, in der Hoffnung, es wird besser.
Sowas nerviges.
Ich hatte mir den Tag so schön geplant.
Mir was Gutes tun.
In die Bücherrei fahren, bisschen bummeln durchs Einkaufszentum, mal gucken was es so an Nagellacken und so gibt...
Ja nix war.
Kaum war ich dabei mich fertig zu machen verabschiedete sich meine letzte schwarze Hose.
Einfach so.
Ich dachte echt ich werd bekloppt.
Also andere Hose gesucht, fertig gemacht, eben in die Bücherreich, Bücher weggebracht, weiter gerannt und Hose gesucht.
Ich HASSE es Hosen zu kaufen.
Ich finde NIE was.
Entweder sind die Hosen zu kurz, oder sie sitzen nicht.
Und wenn es dann mal passt, sehen die Hosen scheisse aus.
Heute hatte ich dann mal Glück.
Ich fand dann doch recht schnell ne Hose.
Ich hoff jetzt einfach mal die Hose hält was denn ich hab nicht immer mal wieder 50€ über.
Ich fand dann noch nen paar nachgemachte Uggs so wie ich sie letzten Winter schon hatte.
Einfach praktisch.
Dann wollte ich mal Crackeling Lack probieren.
Ich freute mich schon "woooohoooo schwarz gefunden und net sauteuer."
Ja Satz mit X.
Eben stellte ich fest, es ist nicht schwarz sondern grün -.-
Im Einkaufszentrum machte sich dann noch der Bügel aus meinem BH vom Acker so dass ich mit Draht, der sich in meinen Arm bohrte nach Hause fahren musste.

Gelinde gesagt, Scheisstag.
Ich hab die Schnauze voll.
Ich bin so froh wenn ich nachher in mein Bett kriechen kann und dann meine Ruhe habe.
Solche Tage schlauchen  mich einfach unsagbar -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen