Dienstag, 13. September 2011

Lebenszeichen

Nachdem ich letzte Woche schon geunkt habe, dass ich das Gefühl habe, dass ich krank werde, hat es sich wohl nun bestätigt.
Gut, nach Samstag abend, wo ich dem Finlandia Vodka ein wenig zuviel zugesprochen hatte, konnte die Übelkeit zusammen mit dem Schwindel als Kater durchgehen, aber das wars dann auch.
Denn Montag und auch heute wurds nicht viel besser.
Essen kann ich kaum was ohne das es mir wieder hoch kommt oder ich beim Geruch schon rennen gehe.
Mir ist latent schlecht und schwummerig.
Also bleibe ich brav bei Tee, Toast und Wasser.

Wollen wir hoffen dass es morgen besser is, denn ich will doch am Abend mit Naddu und Irina zu Stala&SO ins On The Rocks und sowas.
*sigh*
Aber wie immer, wenn man was vor hat, es kommt sicher was daziwschen...

Ich werd mich nun wieder auf dem Sofa zusammen rollen und es mal mit Joghurt versuchen.
Kann ja nur besser werden -.-

Kommentare:

  1. Das ist bestimmt irgendeine finnische Krankheit... Ich hab seit gestern Abend Magenschmerzen aus der Hölle und schon seit Tagen Kopfschmerzen und schwindelig ist mir schon genau so lang immer... Das macht das Aufstehen jedes Mal zu einem Abenteuer -.-
    Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich Dir auch.
    Und JA aufstehen kann echt ein Abenteuer werden wenn einem nur schwindelig is und sowas.
    So ein Scheiss -.-

    AntwortenLöschen