Samstag, 10. November 2012

Was eine tolle Idee...

Die Flausenfeel von Infarbe hat zu dem 333 Leser ein wunderschönes Gewinnspiel gestartet.
Sie verlost zu diesem Ergebniss einen wundervollen Adventskalender von Cianté mit ganz vielen schönen kleinen Nagellacken.
Einfach nur eine tolle Idee, denn der Kalender ist nicht nur schnell vergriffen gewesen und mitlerweile für bekloppteste Preise zu ergattern, sondern auch für mich hier oben im hohen Norden nicht besonders easy zu erreichen.
Das würd mein kleines Nagellacktussiherz sowas von höher schlagen lassen...

Und ausserdem auch mein Herzchen ein bisschen trösten, denn egal wie sehr ich bettel, ich bekomm keinen Adventskalender von meinem Mann.
Jedes Mal wenn wir im Supermarkt sind lass ich  kleine Hinweise fallen, aber nee entweder will er nicht oder er versteht mich echt nicht.
Also ist dieses Gewinnspiel nicht nur meinen Chance endlich mal diese tollen Lacke zu testen, ich hab doch soviel schon drüber gelesen, sondern auch meinen Wunsch nach einem Adventskalender erfüllt zu bekommen

Neugierug geworden?
Dann guckt doch einfach mal bei der Flausenfee vorbei und bestaunt und erfreut Euch an diesem liebevollen Blog und dem schönen Gewinnspiel.
Hier geht´s zu ihrem Blog ---->Gewinnspiel von Flausenfee <----

1 Kommentar:

  1. Das traurige ist leider dabei, dass ich diese Person schon Ewigkeiten kenne. Wir haben schon zusammen in einem Bollerwagen gepennt. Da war ich 2 Monate und er knapp ein Jahr alt. Wir haben uns schon öfter nicht gesehen, was ok war, aber jetzt wieder angetrabt kommen weil es mit seiner Freundin vorbei ist und sagen "jaaa... tut mir leid... kommt nicht mehr vor" das mach ich nicht mehr mit. Denn das gab es schon mal und er wird sich wohl nicht ändern

    AntwortenLöschen