Sonntag, 2. Dezember 2012

*klapper klapper*

Ja bei mir klappert es gewaltig.
Sprich:
Meine Nadeln klappern weil ich am Stricken bin wie blöde.
Meinen ersten Schal habe ich fertig und er gefällt mir gut auch wenn er nicht perfekt ist, aber er ist eben selbstgemacht.

Da es mir im Moment auch leider mal wieder dank meiner Depressionen ect nicht gut geht, blogge und schreibe ich nicht viel weil ich nicht wirklich weiss was.
Das Stricken hilft, weil ich da was mit meinen Fingern machen kann und ich mich darauf konzentrieren kann was meinem Kopf Zeit gibt, Ruhe zu geben.
Es hilft mir zu entspannen und wie gesagt den Kopf ruhig zu stellen, weil ich einfach dazu neige, alles mehr als nur kaputt zu denken.


Und an dieser Stelle noch eins:
Danke Fhina!
Danke Naddu!
Danke, dass Ihr versteht und nicht böse seid, wenn ich mal wieder Absage, weil es mir nicht gut geht.
Lieb Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen