Mittwoch, 22. August 2012

Uff...

Schon wieder kaum Zeit...
Es tut mir wirklich leid, dass ich zu nichts komme.
Im Moment habe ich eine Freundin aus Portugal bei mir, meine Schule hat wieder angefangen und neben all dem Stress helfe ich mit, ein Festival zu organisieren.
TrashFest 5 ist im Oktober und ich helfe so weit ich kann, dass es ein Erfolg wird.
Wer also auf die Deathstars steht, in Helsinki ist, oder Lust drauf hat:



KOMMEN!



Es wird sicher genial!
Ich freu mich schon extram drauf  :)


Und wenn ich dann ein bisschen mehr Zeit habe, dann blog ich auch wieder.
Versprochen!

1 Kommentar:

  1. 34 Mückenstiche? Aua. Ich habe 18 am ersten Tag in Schweden gehabt. 16 am Bein und 2 auf der Hand. Danach ging es. Allerdings war das fieseste eine Knubb oder wie diese Viecher heißen- Attacke auf meine Wade. 4 Stiche übereinander... und meine Wade war übelst angeschwollen

    AntwortenLöschen