Freitag, 31. August 2012

Mantra

In den nächsten Wochen wird es hier leider auch sehr ruhig sein.
Nicht nur dass meine Schule (Studium an einer FH) weiter geht sondern ich muss an meiner Bachelorthesis endlich was tun *schäm* und dann kommen auch noch die ganzen Assignments, Hausaufgaben und Reports.
Wenn dann so Sätze von Lehrern fallen wie "Minimum 10 Seiten und denken Sie dran es muss alles in dem Format sein, wie die Schule es vorgibt" und man sich gerade erst mit einem verdammten Inhaltsverzeichniss für einen Report rumgeschlagen hat (Word will ja nie wie man will besonders wenns wichtig ist), kriegt man auch schon mal morgends um 10 einen Kragen.
Wenn dann vorher schon die Dozentin der "Jackpot" ist, weil sie einfach nur ätzend ist und man bei der "Perle" noch eine Versammlung des Hensinki City Counsel besuchen soll, alles in Finnisch ist und die einem sagt "Es ist nicht wichtig dass sie alles verstehen, sie müssen nur das Prozedere verstehen und einen Bericht drüber schreiben. Ich werde auch mit einbeziehen, dass nicht alle von Ihnen perfekt Finnisch sprechen bei dem Bericht." ist mein Tag sowas von versaut.
Besonders weil ich eben jetzt nen finnischen Nachnamen habe, mein Vorname auch nicht so ganz untypisch ist...
Also muss ich der "Guten" dann mal klarmachen, dass ich Deutsche bin und mein Finnisch ist echt nicht so gut, dass ich solche offiziellen Sachen versteh.
Alleine beim Gedanken dran kommt mir schon wieder die Galle hoch...
Ich MAG die "Dame" nicht.

Aber wenigstens hab ich ja das TashFest auf dass ich mich freuen kann.
Bis dahin muss ich allerdings in der Schule Gas geben und vorarbeiten, damit ich es mir eben leisten kann, da dann krank zu sein.

Also immer schön denken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen